» »

Ständiges Schwindelgefühl, was kann das bloß sein?

L0öckchBenx1


weil ich ihn liebe und ich will auch eine zukunft haben mit ihm eine schöne und nicht jedes mal

nur unter solchen umstände....

Hi Mummel-Maus, du kannst den Menschen nicht verändern/heilen. Du kannst nur dich selber verändern (für deine Heilung sorgen).

M6umme6l-MNausx2010


neee ich möchte nicht auf dich einschlagen nicht böse nehmen......

BITTE....

ich habe einfach keine kraft und kein e gedult....

und trotzdem will ich ihm helfen aber soo nicht.....habe genug eine probleme und dann noch seine...ich kann einfach nicht mher und er versteht das einfach nicht....

aber danke für alles....

L6öckc-henx1


ich habe einfach keine kraft und kein e gedult....

Nimm deinen Freund an so wie er ist, als kranken Menschen.

und trotzdem will ich ihm helfen aber soo nicht.....

Du kannst ihm nicht helfen. Das kann er nur selber indem er sich mit seinem Nacken befasst und sich passende Therapien raussucht . Und indem er an seiner Psyche arbeitet, denn chronische Schmerzpatienten haben fast alle 80% Depressionen, auf Grund ihrer langen zermürbenden Krankheit.

habe genug eine probleme und dann noch seine...

Kümmere Dich um deine Probleme, nur die kannst Du lösen.

ich kann einfach nicht mher und er versteht das einfach nicht....

Ich weis, es ist bequem für ihn, das Du seine Problem trägst. Aber das ist seine Aufgabe, nicht deine.

Eine Partnerschaft funktioniert auf Dauer nur, wenn jeder die Verantwortung für sich selber trägt. Und nicht versucht den anderen zu verändern, sondern ihn so annimmt wie er ist, mit seinen Krankheiten (für die der Kranke aber selber zuständig ist).

Mdum@melC-Mausx2010


weist du ich liebe ihn so wie er ist...auch wenn er krank ist nur es macht mir weh ihn so uusehen....wir haben sex (sorry) und alles aber halt nur diesen scheiss was er hat macht mich fertig ich weiss einfach nicht mher weiter ich würde ihm so gerne helfen und alles aber ich schaf es nicht mher ich kann nicht mher ich würde mich auch von ihm trenne und sagen kommst wieder wenn du gesund bist aber das geht auch nicht ich liebe ihn und will nur ihn sonst niemand weil er ist einfach der hamma....nur ewinfach der ganz stress mit meinem probleme und mit seinen ich weiss nicht ob des noch l.ange häbt mit uns und ob mir wirklich eine zukunft haben ich wei' es einfach nicht mher ich weiss nix mher was ich machen soll was ich sagen soll wie ich es sagen soll ich mach ihn nur noch blöd an wenn es darum ghet weil mich des alles ankotz sorry.....das ich euch allen so mein herz ausschüttttte........

ich kann nicht mher so weiter leben mit ihm wenns ihm nicht bald besser geht es macht alles kapputttt.......

ich will doch nur zwei dinge

1 das er gesud wird

2 das wir endlich miteinander glücklich leben können

L'öckchCen1


Liebe Mummel-Maus

Ich kenne die Situation und das mitleiden mit dem Partner. Es macht dich krank.

aber halt nur diesen scheiss was er hat macht mich fertig ich weiss einfach nicht mher weiter

Du weist nicht mehr weiter, weil Du glaubst für das Wohlergehen deines Partner verantwortlich zu sein. Das bist Du aber nicht. Denn Du kannst an seiner Situation nichts ändern.

ich würde ihm so gerne helfen

Sicher würdest Du das, Du bist aber kein Arzt und kein Therapeut. Es liegt nicht in deiner Macht ihm seine Situation verbessern zu können.

und alles aber ich schaf es nicht mher ich kann nicht mher

Du reibst dich auf und reeichst nichts. Am Ende wirst Du selber krank.

ich würde mich auch von ihm trenne und sagen kommst wieder wenn du gesund bist aber das geht auch nicht ich liebe ihn und will nur ihn sonst niemand weil er ist einfach der hamma....

Du brauchst Dich nicht von deinem Partner zu trennen, damit es dir gut geht. Du musst nur seine Probleme bei ihm lassen. Und Du kümmst dich stattdessen um deine Probleme, denn es ist allein deine Aufgabe für dein Wohlergehen zu sorgen und nicht die Aufgabe deines Partner. Es geht nicht an, das Dein Partner gesund wird damit es dir gut geht. Das ist nicht sein Problem, es ist deines wie Du dich fühlst und wie es dir geht.

nur ewinfach der ganz stress mit meinem probleme und mit seinen ich weiss nicht ob des noch l.ange häbt mit uns

Eure Beziehung hat dann eine Zukunft, wenn Du es schaffst dich nicht für die Gesundheit deines Partner verantwortlich zu fühlen. Und wenn Du es schaffst, dich um deine Gesundheit und Wohlergehen erfolgreich zu kümmern, in diesere Beziehung. Denn dann geht es dir gut, auch wenn dein Partner krank ist.

und ob mir wirklich eine zukunft haben ich wei' es einfach nicht mher ich weiss nix mher was ich machen soll was ich sagen soll wie ich es sagen soll ich mach ihn nur noch blöd an wenn es darum ghet weil mich des alles ankotz sorry....

Du machst ihn blöd an, weil Du dich überfordert fühlst und weil Du glaubst für deine Freund verantwortlich zu sein.

Wenn dein Freund das nächste mal über seine Gesundheit klagt und wie schlecht es ihm geht, dann sage ihm: "Ich sehe das du leidest, aber ich kann dir die Schmerzen nicht nehmen. Ich bin kein Arzt. Ich kann dich nicht gesund machen."

.das ich euch allen so mein Herz ausschüttttte........

Das macht das Herz ein bischen leichter.

ich kann nicht mher so weiter leben mit ihm wenns ihm nicht bald besser geht es macht alles kapputttt.......

Nein, Du machst dich selber kaputt. Grenze dich ab. Du musst für dich sorgen, Das ist dein Aufgabe, nicht die deines Partners.

ich will doch nur zwei dinge

1 das er gesud wird

Dein Wille entscheidet nicht über seine Gesundheit.

2 das wir endlich miteinander glücklich leben können

Das es dir in dieser Beziehnung gut geht, darüber entscheidest Du allein.

Alles Gute Dir

Mgummwel-WMausx2010


klar du hast irgentwie recht aber ich weiß nicht so richtig da ich einfach die einzigeste person dir er hat und ich will ihn ja nicht im stich lassen......

Lwöc]kcZhexn1


Hi Mummel-Maus

aber ich weiß nicht so richtig da ich einfach die einzigeste person dir er hat und ich will ihn ja nicht im stich lassen......

Wieso läßt Du deinen Partner im Stich, wenn Du gut für dich sorgst?

Du bist doch für ihn da und teilst dein Leben mit ihm. Das einzige was Du nicht tust ist, dich nicht verantwortlich für seine Gesundheit zu fühlen. Für die muss er selber sorgen, so wie Du selber für deine sorgst.

M_umm eNl-Maus2z01x0


klar....

die symptome die er hat sind die die bei ner instapilität von C3 u. C4 hast du diese hat er nur niemand glaubt daran selbst der osteo meint nur es kommt von der leber....und der hat gemeint nein das sind nur lügen und das geht garnet....jetzt ist er bei einem unf ist trotzdem nichts....

man aber irgenteiner muss es doch wissen oder sich damit auskennen....Man >:( >:( >:( .....verstehe das nicht...

nur wer ich will doch nichts mehr..... >:( >:( >:( .....am liesten alle ärzte in die luift sprengen.... ]:D ]:D

mein Freund:

aber wisst ihr wenn ihr sowas 7 jahre lang hat dann würdet ihr auch nurn noch durchdrehen oder depresionen bekommen weil sowas soo schlimm ist sowas schlimmes wünsch eich niemand. :(v :(v ....und dann kommen sie alle jaa psychisch krank habt doch sowas 7 jahre dann werden wir sehen wer noch lacht.... %:| %:| %:| :°( :°( :°_ :°_

MWummel-#Maus20x1x0


da sieht man mal....

niemand weiß richtig was das ist wie man esheilen kann was man machen soll halllllooooo leute ich versteh edas nicht...wie man kann mn doch soo sein....man.....

T+anjax2010


Hallo, Schwindel kann vieles Verursachen. Hausärzte können hier nicht helfen. Du brauchst Neurohchirurg oder Orthopäde, danach kann er dich zu MRI am Halswirbelsäure oder APRI MRI schicken um zu sehen was los ist. Oder es kann sein, dass Muskeln eingeklemmt sind und Nerv ist geschädigt. Ich habe das alles schon erlebt, darum schreibe ich dir. Auf keinen Fahl zum chiropraktiker, was noch gut ist- Fango Therapie. Wenn man über 2 Wochen ständig Schmerzen hat, wird auch Psyche nicht gut sein. Hoffe, dass du guten Arzt findest und richtig behandelt wirst. Gute Besserung

y`ua@na


habe auch ständig schwindel .er ist mein täglicher begleiter sehstörungen miteinbegriffen..es ist zum harre raufen. muss aber dazu sagen das ich nf2 patient bin.dachte imemr is darauf zurückzuführen..aber die ärtzte meinten es liegen keine ursachen für schwindel bezw seh störungen vor. vor lauter verzweiflung bekamm ich noch panick atacken hinzu.. der schwindel ist furchtbar mann kann kaum laufen sehn schon ganicht alles wackelt und verschwommen... :°(

LVöckcMheRn1


Hi Yuanna,

Schwindel, Seestörungen und Panikattacken gehöhren zu selben Krankheitsbild. Schau hier:

[[http://angstportal.de/SY01---Ueberblick-ueber-Symptome.html]]

[[http://angstportal.de/Kategorie/Angststoerungen/Primaere-Angststoerungen/Panikstoerungen/]]

MZummel-%MauXs2010


soo sowas ist nicht psyichisch sowas macht einen psyichisch-krank warum versteht das niemand..

leute wie würdet ihr euch fühlen wenn es euch soo beschichssen geht mit:

SCHWINDEL,BENOMMENHEIT,TINITUS,KONZETRATIONSSCHWÄCHE,DESORIENTIERUNG,

DRUCK AUF DER HWS/DRUCK IM KOPF!!

so und jetzt...

ihr könnt nicht arbeiten,

nicht für die schule lernen,

ihr könnt nicht das tun was ihr immer wollt z.b. musik machen, sport, und vieles mehr...

also warum sagt ihr dann sowas es ist pyschihsch vielleicht bei leuten die wirklich ein problem haben..

ich z.b. habe depresionen, panikatacken, angststörung, habe aber diese sympotme nicht.....

also bitte....

aber zu welchen ärtzen ause osteo, othro, physchio, heilptrakitker, usw...es muss doch ein artz geben der das volll drauf hat mir diesen symptome und mit der hws abetr welcher bitte vorschläge und adressen per mail schreiben danke....

grüßleeee eure MUMMEL-MAUS

R1usseAlxl4


SCHWINDEL,BENOMMENHEIT,TINITUS,KONZETRATIONSSCHWÄCHE,DESORIENTIERUNG,

DRUCK AUF DER HWS/DRUCK IM KOPF!!

.............................................................................................................................................

ich z.b. habe depresionen, panikatacken, angststörung, habe aber diese sympotme nicht.....

Ich habe eine rezidivierende Depression und ich habe diese Symptome.

Es hat nicht jeder Depressive oder Angstkranke alle typischen Symptome, sondern in der Regel nur eine "Auswahl".

M*um9mel-aMaus2'010


hallo ich habe keins davon ich bin gesund.....also nur weil du es hast heits es aj nicht das er des davon hat..also wir gehen von de hws aus und das ist es auch.....aber er kennt sich damit uas und zu wem kann man da gehennn... ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH