» »

Kniereflex gut selbst auslösen können: MS?

S amle)mxa


NEIN, du versuchst es nicht. Hör auf, uns zu fragen, hör auf, da dran zu denken.

R>ote'Tulxpe


man darf sich doch mal gedanken machen, besonders wenn wirklich einiges drauf hin deutet :(

S2amQlema


Du redest dir das ein. Die Symptome können auch was ganz anderes sein.

R&oteTu0lpxe


KANN... als ich vor 3 j ähnliche symptome hatte, wurde ien Mrt und eeg gemacht, aber dabei wurde nichts gefunden, aber sagt nach 3 j. nichts mehr aus oder?

S{am8lxema


Ich gebs auf...

RWovteTu[lxpe


ich nicht... ich bin mir sicher, dass ich es habe... hatte auch dieses *Korsettgefühl* bevor ich überhaupt wusste was ms überhaupt ist...

Laö0c@kc+hexn1


Hi Rote Tulpe,

ich kann meine Bauchreflexe auch nicht auslösen, dafür klappt der Partellasehnenreflex super.

Befass, dich mal mit Hypochondrie anstatt mit MS, das passt besser.

R$oteTuxlpe


am liebsten würde ich heute noch ins krankenhaus gehen, wenn da nicht der urlaub am dienstag wäre... was würdet ihr an meiner stelle machen?

Wenn es wirklich ms ist, können die für mich doch eh nicht viel tun oder?

Für Kortison wäre es sicher zu spät, also wurde ich zu hause sitzen mit der diagnose und der urlaub wäre weg...

Was soll ich nur machen?

Drehe durch :(

Spamlxema


Ich würd gar nix machen. Du hast sehr wahrscheinlich keine MS.

R'otewTulxpe


wieso gehst du davon aus, auch wenn so viel dafür spricht?

Habe von diesem Korsettgefühl nnoch nichts in Bezug auf Angsstörungen gelesen, genau wie die Gesichtsnervneuralgie... alles nur zeichen für ms

E:hema~ligera Nutze}r (#v3257v31)


Jap das sind auch alles Zeichen für Hypochondrie. Hypochonder sind Menschen sie sich bei jedem kleinen Zucken einreden das sie etwas schlimmes haben ...

Schätzungsweise ist das das einzige was du hast ...

S;amlexma


Weil alle Symptome auch für was anderes sprechen. MS ist sehr selten. Hat jemand aus deiner Familie MS?

Und selbst Cortison kann den Schub nur abschwächen (muss nicht!), die Krankheit aufhalten kann man nicht. Ob du nun jetzt die Diagnose kriegst oder im November von deinem Neurologen (du kriegst sie eh nicht), ist egal.

R\oteTuLlpe


Hallo,

nein in meiner Familie hat niemand Ms, aber das muss ja leider wirklich nichts heißen...

Ist dieser Gesichtsnervneuralgie IMMER so schmerzhaft, dass man kaum noch kann?

Bei mir dauerte das so ca. 2 Tage und es waren krampfende Schmerzen im Kiefer.. ob es wie stromschlge war, weiß ich nicht mehr, aber wenn ich eine Schmerzskala dazu erstellen müsste würde ich sagen 3/10...

SAamlZexma


Die Wahrscheinlichkeit, an MS zu erkranken, obwohl keine nahen Angehörigen daran erkrankt sind, beträgt 1:2000 (0,2%).

[[http://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/html/multiple_sklerose.html]]

Hör auf rumzuspinnen, ich hab dir oben gesagt, dass dir das gar nix bringt, weil man die Krankheit eh nicht heilen kann.

R3oteTTulpe


ja das ist leider so :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH