» »

Kniereflex gut selbst auslösen können: MS?

R-ote3Tulpxe


kann diese gesichtsnervneuralgie den nun auch leicht ausfallen oder sind das immer satrke schmerzen?

E$hemaXlig}er Nutzer (,#32,5731)


Also ne wirkliche Trigeminusneuralgie macht wahnsinnige Schmerzen und da reicht es auch schon wenn ein Luftzug vorbei streicht ...

RfoteT@ulxpe


hattest du das schonmal?

SLi_lber`mondaxuge


@ Rote Tulpe

Ich schmeiß das jetzt hier rein: Es kann auch sein dass du eine Desolate Wirbelsäule hast

(Taube Hände, Korsettgefühl)

Und ein schmerzender Gesichtsnerv...hatte ich auch mal...ging aber wieder weg....

RPote8Tulpxe


Toll es deutet immer mehr darauf hin...

Ich leuider auch seit über 1 J. an Blaseninfekten und ich muss sehr häufig auf Toilette, obwohl die Blase nicht sehr voll ist... auch mal wieder ein Hinweis :(

Jeoroi


Mein Gott, wenn Du so sehr der Meinung bist, dass Du MS hast, dann geh halt zum Arzt und lass das abklären. Hier im Forum kann das keine diagnostizieren!

Geh zum Arzt, leg dem Deine gesammelten Beobachtungen hin und warte ab, was er Dir sagt.

Übrigens, entwickelt sich MS nicht von heute auf morgen und bis zur endgültigen Diagnose werden zig Untersuchungen gemacht, weil alle diese Symptome darauf hin deuten KÖNNEN, aber es nicht MÜSSEN. Deine Symptome können auch tausend andere Gründe haben.

R`otzeTuxlpe


japp ich werde mich auf jeden fall untersuchen lassen, ich denke aber wie gesagt, dass einiges drauf hindeutet und dass das alles doch kein zufall sein kann...

-Kribbelgefühle

-Müdigkeit

-Reizblase

-Harninfekte

-Korsettgefühl

KANN das alles noch was anderes sein?

ExhemaliKger NuNtzer 3(#3259731)


Ja Hypochonder kann man eben schwer vom Gegenteil überzeugen ;-)

Mir würden da persönlich zwar auch erst andere Dinge einfallen aber nun gut.

Erinnert mich aber an meinen Faden über meine Taubheit in der Hand, da wurde mir auch gesagt ich hab bestimmt MS ;-D Ich habe übrigens keine MS, trotz Taubheit in der Hand! :=o

eJrRiFka39


also ich habe auch seit drei monaten den kleinen und den ringfinger der rechten hand,wie taub,oder pelzig.

ich wurde von meiner neurologin untersucht,und hatte auch kein bhr.

ich wurde ins mrt geschickt für hws und bws,raus kamen zwei entzündungsherde,und der verdacht auf ms.

ich bin dann ins kh,es wurde kopf mrt gemacht,nervenmessung,blutuntersuchung und nervenwasserentnahme.

was kam heraus, nichts !! das mrt war ohne befund,keinerlei hinweise auf entzündungsherde,tumore oder sonst irgendwas,auch alles andere ok.

und trotzdem habe ich kein bauchhaurreflex !!

Also Rote Tulpe,mach dich nicht so verückt !!

und wenn du es genau wissen willst,so wie ich,dann lass alles untersuchen,ich bin jedenfalls jetzt sehr viel ruhiger

lg

By i n6 a


Also ich habe MS und bei mir kann man den Kniereflex garnicht auslösen. Auch nicht die Ärzte.

Wie kommst du darauf :|N

Wenn du einen Schub hast, glaub mir, dann merkt man das mit Sicherheit.

Bj i n xa


@ erika

Wenn der Kleine- und Ringfinger taub sind, ist meistens irgendwas am Ellenbogen. Nerv eingeklemmt oder überdehnt ??? weiß nicht mehr so genau. Hatte ich aber auch schon öfter. Bei mir wird das ende des Monats untersucht und vielleicht muss es operiert werden.

SpilbeCrm$onxdauge


@ rote Tulpe

Ja, Wirbelsäule und zusätzlich Blasenprobleme etwa

@ Bina

Ah dann gibts da auch beide Möglichkeiten - gar kein Reflex oder übersteigerter Reflex ? - Bei mir sind die Knie-Reflexe auch übersteigert auslösbar, war auch mal Verdacht auf MS, war aber dann ein Bandscheibenvorfall mit Rückenmarksschädigung (die nicht mehr ganz weggeht)

SQamlxema


@ Tulpe

Wie verhütest du?

L]öckch$enx1


- Kopfschmerz

- Nackenschmerz

- Rückenschmerz

- Magenschmerz

- verschwommen sehen

- -Kribbelgefühle

-Müdigkeit

-Reizblase

-Harninfekte

-Korsettgefühl

KANN das alles noch was anderes sein?

Angststörung und Depression, schau hier:

[[http://angstportal.de/SY01---Ueberblick-ueber-Symptome.html]]

[[http://www.dorisregina.de/]]

aHgnexs


[[http://www.psychic.de/angst-vor-krankheiten.php]] :-x

Sich selbst ständig zu untersuchen und Normalbefunde als krankhaft zu werten, spricht nicht für ein neurologisches, sondern ein psychiatrisches Problem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH