» »

Kniereflex gut selbst auslösen können: MS?

R]ote`Tuklpxe

bin so fertig :(... warum muss das alles sein?

S:ilbermaondauwge

Jetzt warte doch erst mal ab... :)_

Nochmal Frage: wurde nur CT (wieso eigentlich CT ? MRT ist doch viel aussagekräftiger) vom Schädel oder auch von der HWS (vielleicht auch von der BWS) gemacht ?

Es gibt auch einmalige Krankheiten (so hatte es mir damals ein Neurologe erklärt) da gibt man Cortison und gut ist.

Und selbst wenn es MS ist: da landet auch nicht jeder im Rollstuhl !

S/ilbe*rmo8ndauge

Ich versuche gerade verzweifelt bei mir den Bauchhautreflex auszulösen, aber es passiert nichts :(.

Wenn ich meinen bauch mit einem spitzen geggenstand oder den fingernägeln bestreiche tut sich da nichts :(

RoteTulpe

oh Lady...wenn ich SELBER versuche, den Bauchhautreflex auszulösen, passiert auch nix !

Wie war es denn dann beim Neuro ?

S^amnle(ma

[[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/551093/]]

p4r=inztfim

am besten du gehst zu einem niedergelassenem neurologen und lässt mal eine untersuchung machen!!!

wenn er anhalte für eine neurologische disfuktion hat, wird er dich ins krankenhaus zur stationären abklärung einweisen.

nach ca. 4-5 tagen wirst du wissen was mit dir ist, oder nicht ist,......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH