» »

Gibt es hier User, die Faszikulationen wieder losbrachten?

Inmmxot


@ mala2010

Bauchmuskeln die ganze Zeit angespannt. Schmerzt, kribbelt etc. Sehr unangenehm. Hatte ich auch. Geht wieder weg !! Glaub's mir !! Mache grad den (gefühlt) 100-sten Bluttest, diesmal auf B12 Mangel und Folsäure (hat meine HA in den letzten 4 Monaten vergessen machen zu lassen !)

Tommi

MWala20x10


**Grisu / Immot**

das mit dem Bauch kennt Ihr? :-o Eeehhrrliiich?!

also ich kenne sowas z. b. wenn ich mich richtig überfuttert habe und dann so n richtig dicken Bauch schiebe und einfach keinen Platz mehr zum essen geschweige denn zum Atmen habe...

aber genau dieses Gefühl hab ich nun schon morgens direkt nach dem Aufstehen... als ob ich in der nacht n 20-Gänge-Menü mitgemacht hätte... kann auch kaum was essen tagsüber und ich muss den ganzen Tag meinen Bauch angespannt lassen, da wenn ich loslasse Schmerzen (wie Muskelkater) da sind und ich kaum atmen kann... %-|

Ich habe am Montag einen Termin zur Schilddrüse-Szintigraphie... hoffe dass dabei was rauskommt...

Gerisu"2010


Ja Mala, das mache ich schon seit Tagen mit, zudem krampfen mir meine Finger und Hände wieder.

Wenigstens denke ich nicht mehr an ALS, denn ich habe mal meine alten Mails durchgelesen und da hatte ich am 10.09.2009 schon fast die gleichen Beschwerden . Bei ALS wäre ich nun zu mindest schon im Rolli.

Ob bei der SD sache was raus kommt bezweifel ich, habe ich auch schon 2x hinter mir.

Ich denke früher oder später werden wir wissen was wir haben

@:)

M'alaM201x0


ich habe ja einen überhöhten SD-Wert – den TRAK-WErt... und einen SD-Knoten... also könnte schon was rauskommen... wäre ich auch echt froh :)z

G#risZu2x010


na denn fangen wir nochmals von vorne an ..... ]:D

O/stxi


Hallo!!!!

Es wäre schön,

wenn statt dem Thread unsere Zuckungen verloren gingen....

Gruß

Osti

I~mmxot


Du sprichst mir aus der Seele...

Bitte veranlasse dies ...

Tommi ;-)

Mxale4ena2x010


Hi *:)

ich bins Mala2010

da ich mich leider erst Ende November – Anfang Dez hier angemeldet habe... ist wohl meine Alter User-ID weg... konnte mich jedenfalls nicht mehr einloggen...

:)

Hey vielleicht ist das ein gutes Omen :-D neues Jahr – neues Glück!

GGrisju201x0


Wie gehen denn Euere Partner mit Eueren Beschwerden um ???

Meiner Frau geht alles am A... vorbei, sie verbietet mir sogar zum Doc. zu gehen :(v

Ganze ehrlich ... die kann mich bald mal

Ovstxi


Es ist wirklich jammerschade,

daß all die Beiträger verschwunden sind.....

Das spricht nicht gerade für dieses Forum....

GyrisQu20x10


Tja ,

ist halt blöd gelaufen, mir hat es auch schon mal nen Server zerknallt und ich konnte nicht auf meine Backups zurück greifen.

Sei froh , das des forum wieder läuft und nicht ALLES wech ist.

M=algeena=201x0


@ Osti

ja finds auch nicht so toll... aber immerhin haben wir immer noch ein kleines Räumchen um zu unseren Leidensgenossen zurück zu kehren :)_

@ Grisu

mein Mann versucht mir zu verstehen... aber es ist auch nicht leicht für die Partner – das versuche ich wiederum zu verstehen ;-)

besser Deine Frau verbietet es Dir als die Kasse :-D hahahahahaaa

O1s'txi


Mein neues Motto lautet...

Was sich bewegt,

das lebt....

Gruß

Osti

MBaleeZna201x0


@ Osti

:-D :)^

lZotCro


Hey leute,

seit ca 2 Wochen zuckt an meiner linken Hand immer wieder ein und derselbe Muskel. Es nervt sowas von. Natürlich zuckt es auch überall sonst mal am Körper. Aber an der linken hand alle paar Minuten an immer der gleichen Stelle. Das macht mir schon wieder Sorgen wegen ALS. Ok an manchen Tagen wars es auch mal nur alle paar Stunden an der Stelle.

Hinzu kommt, dass ich wieder permanent einen Speichelüberfluss im Mund habe. das ist von wechselnder Intensität. Ebenso kommt es mir mal wieder so vor als wenn meine Sprache sich leicht verschlechtert hat. Habe meine Mitmenschen mal zu meiner Sprache befragt, aber keinem fällt was auf. Nur mir kommts so vor als würde mir das sprechen schwerer fallen.

Was meint ihr? Mittlerweile habe ich die Faszis seit 1 Jahr und 1,5 Monaten. Sport etc ist alles möglich. Habe auch wieder mit kraftsport angefangen und stelle einen Kraftzuachs fest ---> spricht ja definitiv gegen ALS...

Nunja aber ihr kennt ja sicher immer diese Zweifel..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH