» »

Komisches Schwankgefühl

C=hrkis7x77 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen Bräuchte dringend mal ein Tipp oder eure Hilfe.

Es ist was ganz komisches und schlecht zu erklären,also beim stehen hab ich des öfteren so ein komisches gefühl,als ob ich schwanken würde oder irgend etwas in mir absacken würde wie so ein Fahrstuhlgefühl schwer zu erklären.Dazu kommt dann manchmal das mein nacken sich total verspannt anfühlt bis in die schultern und auch ein leichtes ziehen hinten im lenden bereich,des öfteren auch Morgens nach dem Aufstehen wenn ich Bad am waschbecken stehe oder mich abends nach der Arbeit noch kurz an dem Pc sitze plötzlich fühlt sich der Nacken total Verpsannt an.Es ist ziemlich nervig ständig so ein komisches Gefühl zu haben.War schon in der Röhre wegen bandscheiben usw nix auffälliges bei 2 örthopäden nix.Komischerweise alles nur in Ruhe bei Bewegung Radfahren usw merk ich nix.Aber nach der ganzen Ärzte Odysee wegen anderen dingen wo kein Arzt wirklich helfen konnte wundert mich nix mehr.

LG

Antworten
L<öckschenx1

09.03.10 15:34

Hallo zusammen ich bin durch zufall auf dieses Forum gestossen und hab schon einiges hier gelesen,vielleicht geht es ja einigen hier genauso wie mir.

Zu meiner Person bin 33 jahre alt 67 kg schwer.Ende 2008 fing alles an,ich war grad auf der Arbeit einen kunden am bedienen,plötzlich wurde mein linker Arm total heiss und ich bekam voll panik.Bin sofort zum Hausarzt der machte ein EKG und Messte den Blutdruck alles ok meinte er.Am nächsten Morgen wurde Blut entnommen wär auch ok.Er hatte mir Massagen verschrieben weil er meinte ich wär verspannt.Diese halfen auch ein wenig.Dann ging es weiter Abends auf couch gesessen Fern geschaut plötzlich wurde mir heiss,weiss net genau wie ich es beschreiben soll so Hitzewallungen halt.Dann ein Paar Tage später kam noch Herzstolpern dazu wurde dann zum Kardiolgen überwiesen der machte einen Herzultraschall alles ok.Aber es wurde nicht besser,ich wechselte den Hausarzt,der neue Hausarzt machte 24 std ekg,Blutwerte,24 std blutdruck messung,belastungs ekg,lungen funktions test,alles ok soweit,gut belastungs ekg schaffte ich nur 100 watt weil ich untraniert war und fing dann an mit fahrrad fahren.Ein paar Monate später schaffte ich schon 175 watt.Meine Lunge wurde geröngt ok.Schilddrüsen untersuchung durch henning test wär auch ok nur mein linker schilddrüsenlappen wär etwas vergrössert aber das wär nix schlimmes.Dann kam plötzlich hinzu bei längerem stehen so ein komisches gefühl das ich versuch zu beschreiben und zwar als würde ich jeden moment umkippen irgendwie so leer.Ab zum Neurologen eeg gemacht ok.Ich habe auch probleme mit dem Nacken und Rücken auch im lenden bereich meine Wirbelsäule is etwas schief.Manchmal ein ziehen am linken Auge.Hab öfter bemekrt das mein Nacken wenn ich den kopf drehe.Machnmal so ein komisches gefühl beim luft holen weiss net wie ich das erklären soll als ob nur luft drin wär oder so keine ahnung muss mich dann konzetrieren und dann geht es wieder.Dann manchmal ein stechen in der Brust und auch total Verspannt wenn ich das hab bekomm ich voll panik,ich war dann schon so oft beim Arzt weil ich dachte ich bekomm nen Herzinfarkt aber gott sei dank war dem nicht so.Dann meistens wenn ich im bett liege ein Drücken in mitte der Brust aber nur wenn ich auf der rechten seite liege.Mit anderen Worten ich war bei sovielen Ärzten keiner konnte was finden es sei psychisch bedingt oder Vegetative Nervensystem meinten sie.Es geht mir schon besser nur das Problem is ich seit 1 Jahr Arbeitslos und versuch mich so gut es geht abzulenken mit all möglichen dingen aber manchmal kommt alles wieder und ich denke geht das wieder los.Komm mir manchmal total hilflos vor.Wegen dem Herzstolpern wurde mir Metroprolol verschrieben jeden morgen 25mg.

Danke im vorraus für eure Antworten.

Chris777

.

Komisches Gefühl

28.04.10 11:47

Hallo weiss net ob es hier rein passt,aber ich versuch es mal.

Hab letzte woche Donnerstag im garten gearbeitet also besser gesagt en strauch entwurzelt,musste viel mit der hacke und em spaten machen bis ich das ding raus hatte.

Auf jeden fall einen Tag später war ich noch so einiges erledigen viel stehen gehen usw.

Seit Samstag hab ich so ein komisches Gefühl das sich schwer beschreiben lässt,und zwar kommt es darauf an wie ich bewege,zb machmal wenn ich den Kopf drehe oder den Oberkörper kommt so ein gefühl als ob ich kurz so ein leere gefühl im kopf hab is schwer zu beschreiben.Mann könnte es auch so beschreiben wenn man Fahrstuhl fährt also am anfang wenn er losfährt.Wo ich es auch merke is wenn ich länger stehe.

Seit dem is auch stellenweise mein Nacken verspannt,und manchmal so ein brennen im Rücken.

Mein gestern beim Arzt der meinte wär nix schlimmes,aber direckt ne lösung hatte er auch net.

Kennt das jemand ???

Oder hat jemand erfahrung damit,und vielleicht tipps ???

Chris777

.

Verpsnnung oder was anderes

26.06.10 14:01

Hallo zusammen Bräuchte dringend mal ein Tipp oder eure Hilfe.

Es ist was ganz komisches und schlecht zu erklären,also beim stehen hab ich des öfteren so ein komisches gefühl,als ob ich schwanken würde oder irgend etwas in mir absacken würde wie so ein Fahrstuhlgefühl schwer zu erklären.Dazu kommt dann manchmal das mein nacken sich total verspannt anfühlt bis in die schultern und auch ein leichtes ziehen hinten im lenden bereich,des öfteren auch Morgens nach dem Aufstehen wenn ich Bad am waschbecken stehe oder mich abends nach der Arbeit noch kurz an dem Pc sitze plötzlich fühlt sich der Nacken total Verpsannt an.Es ist ziemlich nervig ständig so ein komisches Gefühl zu haben.War schon in der Röhre wegen bandscheiben usw nix auffälliges bei 2 örthopäden nix.Komischerweise alles nur in Ruhe bei Bewegung Radfahren usw merk ich nix.Aber nach der ganzen Ärzte Odysee wegen anderen dingen wo kein Arzt wirklich helfen konnte wundert mich nix mehr.

LG

Chris777

Schau mal hier:

[[http://angstportal.de/SY01---Ueberblick-ueber-Symptome.html]]

CKhrisb77x7

Danke ich schau mal rein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH