» »

Gehirn Mrt Deutung (heller Fleck)

M*is`sMelxli


markus

also hast du 2 herde die jeweils unterschiedlich sind , also nicht die selber Ursache haben ? OH mann ich kann deine angst so verstehen.. hab in 4 wochen selber wieder neurologen termin in dem ich fragen will ob ich wieder mal ein MRT machen sollte wegen damals..

Ich muss ehrlich sein, ich will es eigentlich gar nicht wissen.. kennst du das gefühl? Für mich ist das Warten so schlimm, würde ich nach dem MRT gleich wissen ob was ist oder net fänd ich es net so katastrophal als heim zugehen und erstmal nichts zu wissen, aber die Radiologen wissen ja schon was.. furchtbar ist das...

M:arwkusyH


@ Juley

Ja, mit Migräne könnte ich leben ;-) Na ja, jetzt warte ich erstmal ab was nächste Woche herauskommt und von einer Freundin habe ich erfahren deren Vater ist mit einem bekannen Neurochirugen sehr gut befreundet. Dort würde ich mir dann auch die Zweitmeinung einholen wenn mein Neurologe nix sinnvolles außer abwarten sagt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH