» »

Kennt jemand die Schmerzklinik für Migräne in Essen?

CpinQderVell<a 7x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

wollte mal fragen ,ob Ihr die Schmerzklinik in Essen kennt?Dort gibt es einen bestimmte Abteilung für Kopfschmerzen und Migräne.Ich wollte jetzt im Herbst mal wieder einen stationären Aufenethalt planen und wollte Eure Meinung dazu hören.War schon mal jemand dort?Ist zufällig jemand in den nächsten Wochen dort?

Antworten
CWindKere"lla5 7x2

Kennt niemand die Klinik?

t1he-Jca2veBr

Du solltest zumindest mal den genauen Namen der Klinik nennen, da es in essen mit Sicherheit mehrere Kliniken gibt, die Kopfschmerzen behandeln. Falls Du das westdeutsche Kopfschmerzzentrum bzw. die neurologische Klinik der Uni meinst: Di zuständige berärztin (Fr. Gendolla) ist eine der führenden deutschen Kopfschmerzspezialistinnen.

Grüße

CsindIere=llax 72

Hallo,

nein ich meine die Klinik in Kupferdreh.Dort arbeitet Fr. Dr. Gendolla.Sie hat dort eine eigene Station mit Belegbetten.War von Euch schon mal jemand dort?

t6h{e-c`avexr

Ooops – das hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen, dass sie die Uni verlassen und eine Praxis aufgemacht hat. Schade eigentlich – ich hatte vermutet, dass sie demnächst ene führende Rolle in der deutschen Kopfschmerz-Forschungsszene spielen würde.

Ich kenne sie nur von Kongressvorträgen, habe sie da aber als sehr kompetetent und engagiert erlebt. Das kann im Praxisalltag natürlich anders aussehen, aber ich würd's versuchen! Falls Du hingehst, schreib mal Deine Erfahrungen – an Berichten über Kopfschmerzkliniken bin ich immer interessiert ;-)

Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH