» »

Kurze stechende und pulsierende Kopfschmerzen?

E~lee7nxa hat die Diskussion gestartet

hallo meine lieben :-)

ich habe seit ein paar wochen immer wieder mal so kurze, stechende und pulsierende kopfschmerzen..sie halten immer nur ganz kurz, nie über längere zeit. und sie treten überall auf, nicht nur einseitig.

heute habe ich zudem bemerkt, dass nachdem das wiedereinmal vorgekommen ist, ich ein ziehen über meine linke gesichtshälfte verspürt habe und jetzt habe ich einen leichten druck auf dem ohr. es war mir noch kurz entwas schwindelig, aber jetzt geht's mir abgesehen vom ohrendruck wieder gut.

was könnte das sein?bzw muss ich mir da sorgen machen?

hat jemand vielleicht ähnliche erfahrungen? :)z

zur info: bin 24, schlank, habe normalen blutdruck, letzte blutsenkung war gut etc.

die schmerzen habe ich nur tagsüber mal

liebe grüsse und danke für eure hilfe!

Antworten
L{öckc3henx1

Was sagt der Neurologe?

ENlEeexna

Hallo,

war beim Arzt und es handelt sich um "migräne accompagnée".

Hat ähnliche Symptome wie ein Schlaganfall. War deshalb auch am Anfang etwas beunruhigt, aber alles ok :)z

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH