» »

Ständige starke Zuckungen bitte rat!

Giin-nevrxa hat die Diskussion gestartet

Hi,

also es fing eigl. recht hamlos an, schon seit jahren zucke ich des öfteren mal zusammen kurz vor dem einschlafen und ab und zu auch mal tags so wie als ob man zusammenschrecken würde. Das hat mich nicht viel gestört, aber seit einer weile werden diese zuckungen immer stärker, mal mehrere Male am Tag inzwischen einfach ständig, im liegen eher weniger.

Die zuckungen kündigen sich an durch so einen kalten schauer der mir durch den ganzen körper fährt, aber mir ist nicht kalt. dann zucke ichkomplett zusammen hauptsächlich mit dem oberkörper und sehr stark. ich kann dieses zucken unterdrücken, dann bleibt allerdings der schauer irgendwie stehen und es fühlt sich im rücken und im oberen brustbereich unangenehm an.

ich melde mich hier jetzt, da ich tatsächlich sehr oft darauf angesprochen werde, dass ich zucke, und es stört inzwischen auch, weil es so häufig ist, ich bin auch manchmal etwas benommen nach dem zucken oder erschöpft...

hab natürlich schon viele internetseiten angeguckt und da auf meine symptome hauptsächlich magnesiummangel und epilepsie gefunden. magnesium dürfte es eigl nich sein weil ich gerade nen bluttest auf eisen etc. hinter mir habe....

vielleicht wisst ihr ja rat, kann es epillepsie sein?

danke schon mal für eure antworten

lg ginny

Antworten
LIöcMkchenx1

Liebe Ginnevra,

Dunhast in anderen fäden geschrieben untewr verschiedene Ängsten zuleiden. Das würde zu deinen Zuckungen passen schau mal hier:

[[http://angstportal.de/Kategorie/Angststoerungen/Primaere-Angststoerungen/Generalisierte-Angststoerung/]]

G3innenvra

ok das kann natürlich gut sein das die zuckungen davon kommen...

danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH