» »

Was macht Ihr gegen Eure Migräne?

RAaplafdy

Zwei Stunden ??? Bist dir sicher, dass es Migräne ist? Noch dazu, wenn Ibuprofen 400 hilft.

l>ifresty^lxe92

sorry grad für die schreibfehler hatte zu schnell geschrieben :-/

l#if+estylex92

ja ich war ja beim arzt deswegen gewesen es ist migräne

RPaplxady

Gut, hm, dann kann ich dir nur sagen, du kannst dich glücklich schätzen, dass es nur zwei Stunden dauert u. normale Schmerzmittel helfen @:)

l0ife/stylpe92

warum denn wie is es den bei dia? :[]

RpaplLaxdy

Also bei mir kann ein Anfall von 12 Stunden bis zwei Tage gehen. Helfen würden da wohl nur Triptane.

Denke bei den meisten andren ist es ähnlich.

lJifezsty|le9x2

das is ja heftig ich dachte schon ich hätte es schwer aber solange wie du hatte ich es noch net das lägnste war bei mir mal einen tag bei mir hat es mit neun angefangen

R\aplaxdy

Oh je. Was hast du denn bis jetzt dagegen unternommen?

d|e*adl#y_}sil"encxe

Bei mir kanns auch tagelang dauern, v.a. wenn ich keine richtigen Migränemittel hab.. War in meinem letzten Urlaub heftig.. Da gingen sie mir aus und ich dachte wirklich, ich müsse sterben.. Nichts hat geholfen, jede Bewegung, jedes Geräusch, jede Lichtveränderung hat mir beinahe den Kopf zerfetzt.. Klingt krass, aber genau so hat es sich damals angefühlt.

RJa9plaxdy

Das ist ja das "Schöne" an Migräne. Man kann nichts mehr machen. Sogar den Kopf von einer Seite auf die andre drehen ist schon eine Qual.

l#i!fe{sty lex92

erlich gesagt net viel anfangs hies es das ich nicht richtig sehen würde daher würde es kommen hat sich aber rausgestellt das es net davon kommt da ich nähmlich keine seheschwäche hab und meistens halt ich es einfach aus weil wirklich machen kann man dagegen ehe nichts

R#a>plahdy

weil wirklich machen kann man dagegen ehe nichts

Das kannst eigentlich erst sagen, wenn du schon mehrere Sachen ausprobiert hast.

Z.B. gibt es: Vorbeugend was zu machen mit: Betablockern, Petadolex...,

Sich mal bei einem Schmerztherapeuten vorstellen. ...

Wenn du natürlich nur selten Anfälle hast u. sagst es macht dir nix weiter sind halt Betablocker und sowas wohl eher nicht zu empfehlen.

lwixfest\ylex92

ja kommt ganz drauf an manchmal is es bei mir wochenweise das ich es fast jeden tag hab und mal weniger is bei mir meistens um die jahreszeit herbst/winter sommer net so oft

RVacplxady

Ja musst du für dich selbst entscheiden. Einfach mal zu Hausarzt gehen u. dir eine Überweisung zum Neurologen oder Schmerztherapeuten geben lassen.

l\ifes7t/ylge9x2

ja werde ich die tage ma machen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH