» »

Lyrica

wx25


@ sofia

naja ich hab ein bissl unwohlsein - also übelkeit und kopfweh - aber ich glaub das liegt eher an dem wetter.... ich musste heute die dosis steigen... das Saroten ist eh ein antidepressivum, aber da es nur 14 tage wirkte und jetzt gar nicht mehr lasse ich es ganz ganz langsam ausschleichen - was noch bis ende NOvember dauern wird....

Ich hoffe nicht dass ich das Zeug ewig nehmen muss, auf das hab ich keinen bock :(v nächsten MI soll ich meine Ärztin wieder anrufen wies mir geht, dann frag ich sie gleich... und wenn sie sagt das löscht es nicht dann soll sie mir gefälligst was andres geben ]:D

LG

s ofia344-3a9 jahrGe axlt


hallo w25

also was anderes gibt es da kaum, wenn, dann wüßte ich es, sitze seit 2 jahren bei den ärzten und vor dem pc und höre zu und lese

ist alles so ziemlich das gleiche

halt die säule der medis wie gabapentin, lyrica und ähnliches

und die säure der medis der ads

es gibt übrigens noch andere ads, die man versuchen kann

dann noch alpha-liponsäure und anderes zeug

aber ich von deiner erkrankung hab ich auch noch nie was gehört

wenn lyrica dir gut hilft und du es gut verträgst, spricht doch eigentlich nichts dagegen es einige jahre oder gar lebenslang zu nehmen ???

aber das mußt du ganz alleine entscheiden in der zusammenarbeit mit deiner ärztin, lg sofi @:)

hallojuley

baldrian hochdosiert als kur, ca. 2 bis maximal 4 wochen lang, abends eingenommen

wirkt noch monatelang oder gar länger nach!

einige leute reagieren aber mit schlafstörungen auf baldrian, z.b. auch ich, einbißchen baldrian im tee oder eine 150 mg tablette baldrian und ich kriege kein augen zu

da ich aber von einem medikament vor 1,5 jahren schlafstörungen einige monate hatte, mußte eine lösung her, also hab ich das gesamte google durchsucht nach allen möglichen baldrian infos und siehe da:

es gibt menschen, die von baldrian schlafprobleme kriegen! lösung: diese menschen müßen baldrian hochdosiert nehmen, und das tat ich dann ca. 10 tage lang, ich glaub es waren 300 oder 400 mg abends

mein schlaf besserte sich, auch die durchschlafprobleme besserten sich stark, es wirkt bis heute noch nach ich nahm es nur kurz vor ca. 1,5 jahren.

du kannst es als kur, hochdosiert z.b. 2 wochen lang einnehmen, tagsüber macht es aber extrem müde, aber vielleicht kannst du es im urlaub nehmen.

eisenwerte würde ich auch noch überprüfen bei schlafstörungen.

lg sofi *:)

J4ulexy


Wäre ein Versuch wert, danke @:)

(ich weiß aber leider, dass ich bzgl. meiner Schlafstörungen die Ursache bekämpfen müsste, denn meine Angst ist stärker als die Müdigkeit und auch stärker als starke Tabletten ":/ Das geht aber leider nicht so schnell wie ich es gern hätte) Müdigkeit tagsüber wäre kein Problem, da ich nicht berufstätig bin, und wäre zumindest angenehmer als der momentane Zustand (alle paar Tage mal ein bisschen Schlaf, und das seit Jahren ":/ )

sxofia3~4-39 jxahre al5t


wenn du immer angst hast, Juley dann könntest du in eine WG ziehen oder eine nette mitwohnerin bei dir aufnehmen, ich hatte vor 2 jahren schwere symptome betreff eines organs und in der zeit hatte ich besonders nachts angst, weil ich aufgrund des organs nicht schlafen konnte und hatte auch so angst alleine in der wohnung, bis ich diese symptome betreff des organs durch einige medis und noch was anderem bessern konnte, half es mir sehr, daß damals einige wochen mein freund öfters bei mir schlief.

schon das wissen, daß jemand im nebenzimmer schlief, nahm mir ein großes stück meiner angst weg

er kam aber nur einige wochen oder 2 monate, bis ich das problem stark bessern konnte und wieder gut schlafen konnte, ab da konnte ich wieder alleine in meiner wohnung nachts sein

du kannst dir auch eine nette studentin suchen die kostenlos bei dir wohnen läßt z.b. 1 jahr, dafür muß sie auch bereit sein, sich einbißchen zu kümmern, halt tagsüber einbißchen für gespräche da sein und nachts auch mal für dich da sein ,falls deine angst zu groß ist und du jemand an deiner seite brauchst praktisch bei notfällen, natürlich nicht jede nacht wecken da sie schlafen muß, aber wenn sie schon nachts anwesend ist, hilft es.

lg sofi @:) :)_

wx25


soda, mein lyrica hat irgendwie die Wirkung verloren :(v Ich soll jetzt 3 x 75 g nehmen, und wenn dass dann nicht besser wird muss ich unterspritzen gehen :°_ .....

smofia3%4-3<9 jahreb axlt


das tut mir leid

hab ich aber öfters in foren gelesen, daß die dosis bei gabapentin und lyrica immer mehr gesteigert werden muß

:-/ :°_

sMofira34-39 jahr"eE alt


unterspritzen? wie meinst du das?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH