» »

Kopfschmerzen und Schmerzen beim Bewegen der Augen

MprsJuuxles hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

seit gestern habe ich beim Bewegen der Augen ein ganz unangenehmes Gefühl. Außerdem kommen Kopfschmerzen dazu. Ich war aber nicht krank bzw. spüre ich auch keine Erkältung kommen. Heute war ich beim Augenarzt, der hat aber nichts gefunden, und meinte er müsste mich zum Neurologen schicken. Mir macht das total Angst, was könnte das denn sein?!

Grüße!!!

Antworten
muoonCnigxht


wo genau und wie genau sind denn die kopfschmerzen? hört sich eher nach migräne an.

M/rsJ}uulxes


der schmerz ist eigentlich ein druck im kopf, er verändert sich teilweise beim bewegen des kopfes, aber ich kann dem schmerz keine bestimmte stelle zuordnen...

liebe grüße!

mNoon$nigxht


verspannungen der halswirbelsäule hast du aber nicht? das könnte auch eine mögliche ursache sein.

MkrsJuqules


naja ich bin von meinem hausarzt zum massieren geschickt worden, und die ärztin dort meinte ich habe einen harten rücken wie eine alte frau (bin 21), jetz war ich 2mal aber letzte woche hatte ich keine zeit zu gehen. könnte das wirklich davon kommen, auch der augenschmerz ???

danke für deine hilfe!

mloo nnigxht


ja gerade nackenverspannungen können vieles auslösen. :)z hatte das problem auch schon. :=o

Versuch es mal mit Wärme am Nacken zu lösen solange du nicht zum massieren kannst. Das lindert es ein wenig. Wenn es dennoch trotz Massage nicht besser wird, dann geh zum Neurologen und lass dich auf Migräne untersuchen. @:)

M(rsjJuugles


ok vielen, vielen dank! momentan hab ichs überhaupt sehr stressig, bin in eine andere stadt gezogen, muss jetzt oft am wochenende hin und her fahren, hab eine fernbeziehung, und naja die optimistischste person bin ich auch nicht gerade... und naja wenn dann plötzlich solche bechwerden auftauchen, ists ganz vorbei bei mir...

also danke für deinen rat!!! :) liebe grüße!

mCoon2nigxht


Bitte! Wünsche dir gute Besserung! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH