» »

Fieber aufgrund Rückenschmerzen?

j*ohn'mcc8alvxey hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich bin vor einigen Tagen draußen auf der glatten Strasse ausgerutscht. Ich bin nicht gestürzt, konnte mich noch in Gleichgewicht bringen, habe aber einen Hexenschuss bekommen. Dieser wurde über die Tage nicht besser, eher schlimmer. Ich kann ohne Schmerzen nicht sitzen, nicht laufen, nicht liegen......

Vorletzte Nacht hatte ich starken Schüttelfrost und bin am morgen mit 39,5 Fieber aufgewacht. Ich bin dann zum Hausarzt. Er hat mich abgeklopft (tat nicht weh), hat Blut und Urin getestet. Ich habe Entzündungszeichen im Körper, das wars. Er meint ich brüte was aus und hat mir deshalb Ibu 600 verschrieben. Eine Spirtze für die Rückenschmerzen hat er als nicht angebracht erachtet.

Ich habe weder Husten, Schnupfen, Halsschmerzen noch sonstige grippale Anzeichen!

Heute ist das Fieber zwar weg, aber die Rückenschmerzen noch da. Ich bin mir einfach sicher, dass das zusammen gehangen hat, bzw. zusammen hängt.

Kann mir jemand sagen ob das sein kann, dass man wegen so etwas Fieber bekommt? Soll ich doch lieber zum Orthopäden oder einfach die Tabletten weiter nehmen und Geduld haben?

Liebe Grüße

John

Antworten
E]hemal^ige4r NutDzer (g#3257l31)

Glaube ich nicht, denn wenn die Entzündungswerte im Blut hochgehen deutet das auf was Bakterielles hin und ein Hexenschuss, wenn es denn einer ist, macht kein Fieber.

Ich denke da sind einfach 2 Dinge aufeinander gekommen die nicht miteinander zu tun haben.

Wenn du dir sicher bist einen Hexenschuss zu haben, dann musst du nicht unbedingt zum Orthopäden, wenn du dir aber nicht sicher bist und es auch was anderes sein kann würde ich mal nen Termin machen.

R>us4sellx4

Melde dich mal als Notfall im Krankenhaus.

j4ohnmccTa&lvey

Ach Herrje was soll ich denn im Krankenhaus ? ;-)

Die schicken mich doch sofort wieder weg.

Als ich vor ca. 8 Jahren mit 41 Fieber ins KH ging haben die mich mit zwei Tabletten wieder heim geschickt.