» »

Benommenheit und Übelkeit

M&ala^20u10

@ Playar

ja die Schilddrüse wird beim grossen Blutbild zwar mit untersucht... aber eben nur dieser thc oder htc-Wert (oder so ähnlich...) – dieser ist bei mir auch ok gewesen... allerdings gibts noch so Antikörper die man bestimmen kann und noch zig andere Werte... und bei mir waren die Antikörper leicht erhöht... was man eben im grossen Blutbild nicht gesehen hat... sprich einfach mal Deine Ärztin drauf an... ;-)

Pwla4yar

@ Mala2010

mache morgen nen termin beim endokrinologen. Dann hab ich wenigstens wieder was ausgeschlossen oder gefunden. Je nach dem. Mittlerweile fühle ich mich aber besser irgendwie oder ich hab mich dran gewöhnt ka.

War beim Hypnotherapeuten und der geht auch ganz schwer von depressionen bzw zu vielen sachen, die eig einzelnd nicht schlimm sind, sondern viele zusammen gekommen sind, aus.

Wer sagt denn das es ne ärtzIn is und nich ein arzt ??? ;-)

M8ala420]10

Naja... die Welt gehört den Frauen ;-) oder etwa nicht... hä?! ;-)

(keine Ahnung... habe wohl angenommen weil ich ne Ärztin hab müssen alle ne Ärztin haben... he he)

PslayZaer

öööööhm nein :)

ich geh nich gern zu ärztinnen die wollen immer das ich mich ausziehe.

Das echt zum kotzen :)

MZala20x10

O-la-la... na dann such Dir mal lieber doch ne Ärztin... vielleicht macht die Dich ja wieder gesund ;-)

P8layQar

Hi zusammen ich bins mal wieder.

War jetzt paar mal beim Therapeuten und hatte auch ne Hypnose.

Leider gabs davor wieder so einen zwischenfall wie damals mit dem komischen gefühl. Diesmal wars auch wieder beim unterhalten. Erstes anzeichen war beim nicken wurde mir leicht schwindelig ja und dann kamen auch wieder die sch.... gedanken wieso passiert das jetzt und wirds wieder so schlimm wie damals. Dann war alles wieder so unrealistisch.

Seit ca ner woche hat sich die benommenheit auch verbessert und ich merks eig nur wenn ich dran denke.

Naja kurz darauf gings auch in die hypnose und beim liegen gings dann schon viel besser. während dessen und danach wars auch komplett weg.

der therapeut sagte das dauert nun auch was bis die hypnose die wirkung zeigt.

was haltet ihr davon? habt ihr erfahrung damit?

mfg

M+alat201x0

*:) Hi

also ich hatte auch mal eine Hypnose... allerding spasshalber... musste aber feststellen, dass ich nicht hypnotisierbar bin... glaube also nicht wirklich daran.

Aber wenn Du Hypnotisierbar bist... evtl. wirkts ja... verlieren kannst Du nix ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH