» »

Schwindel nach Aufzugfahren, was ist da los?

fClorxii hat die Diskussion gestartet


Seit der Geburt meines Sohnes vor sieben Monaten, habe ich regelmäßig mehrere Schwindelattacken, nachdem ich mit dem Lift gefahren bin. Diese setzen zwischen zwei Minuten bis zu zwei Stunden nach dem Liftfahren ein und dauern immer ein paar Minuten an.

Was kann das sein? Ist plötzlich etwas mit meinem Gleichgewichtsorgan (im Ohr) nicht in Ordnung?

Kennt das vielleicht irgendjemand?

Über Antworten würde ich mich natürlich sehr freuen! *:)

Liebe Grüße @:)

Antworten
h&enrfyPsmum


Öhm, das habe ich schon mein Leben lang. Ich dacht des wär normal?!

Ich war mal mit dem Aufzug aufm Empire State Building, danach gings mir richtig schlecht!

R{usseLlxl4


Was kann das sein? Ist plötzlich etwas mit meinem Gleichgewichtsorgan (im Ohr) nicht in Ordnung?

Das kann n ur der HNO feststellen.

f>lGorii


@ henrysmum

mhh, das hab ich jetzt erst seit kurzer zeit... vorher hat ich überhaupt keine probleme damit.. ":/ .

fXlorWixi


@ russell

tja, dass der mir wahrscheinlich sagen kann, was los ist, hab ich mir gedacht ;-)

aber vielleicht kennt jemand ja das "problem" und weiß, woran es liegt und vor allem, ob es irgendwie schwerwiegend ist (was ich nicht nicht glaube)...

RHussekll4


Nöh, schwerwiegend ist es nicht. Ist ja nur Schwindel.

w~innetouu-d/er-zweitxe


Eventuell sind es Durchblutungsprobleme im Innenohr. Aber - es gibt kein Mittel dagegen. Demzufolge: "Keine therapeutischen Konsequenzen" - will heißen: Es gibt nichts dagegen. Lern damit leben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH