» »

Seit vielen Monaten permanent Faszikulationen

B{eenxe hat die Diskussion gestartet


Hallo da ja viel Fäden weg sin möchte ich einen neuen Faden bzgl faszikulationen eröffnen und mit Leuten austauschen die auch unter diesen permanenten muskelfaser Bewegungen leiden und niemand helfen kann... Ich habe es seit 16 Monaten jeden Tag in Beinen permanent und auch sm Rest vom Körper Inc Zunge meist so leichte tics kann man fast sagen überall Bauch rucken Schulter pp als ob ein Vogel dran tippelt schwer zu sagen lg

Antworten
OGstxi


@ Beene,

wer weiß wie lang der Faden Bestand hat.....?

Ich trau dem Braten nicht mehr....

Bneenxe


Wieso ? Versteh ich nicht

G1risub2010


Wenn es bei mir nur Zucken wäre, wäre ich froh

G5risu2x010


OHHHHHH MANN

ich packs bald nimmer , habe nur noch Schmerzen , zunehmende Schwäche, Zittern und Zucken und auch Gelenkschmerzen.

Wenn ich mich bewege knackt und knirscht es überall :-/ :-( :(v

BEeeXnxe


Ich war heute Zürcher Untersuchung der SD vom Ultraschall wohl soweit inordnung muss noch auf die blutwerte waren aber das massive faszikulieren kommt bestimmt nicht davon ich gehe davon aus die Werte sind auch okay ich weiß auch nicht mehr weiter seit heute ganz heftige zucken im linken hinteren Oberschenkel das fangt an zu wackeln brummen zucken so alles zusammen und leichte zucken am Bauch Rest sowieso

B5eexne


Das mit dem knacken habe ich aber auch sehr stark vorallem im Schulter Brust Bereich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH