» »

Druckgefühl am Hinterkopf, schmerzende Beulen, Stechen usw.

ORmegaDmriv:er


dankeschön, sehr nett von dir *:)

DvieTi0bbxy


lese dir am besten alles durch, es kann auch sein dass dein atlas um nur paar zehntel millimetern verschoben ist aber das reicht vollkommen für deine beschwerden aus.aus der internetseite geht auch hervor wenn du oben die anderen kategorien noch angeklickt hast, das fast alle Menschen den Atlas fehlorientiert haben, und somit ständig irgendwelche Wirbel ausgerenkt haben in anderen Bereichen.

Dies tut der Körper um die Fehlstellung des Atlas auszugleichen...ich finde das einfach nur erstaunlich was ein Wirbel auf den ganzen restlichen Körper für auswirkungen haben kann wenn er schief steht. :|N Aber super dass man das herausgefunden hat :-) auch die Information dass schreikinder oft auch dieses leiden haben...weil sie durch den geburtsvorgang diesen wirbel schon von anfang an draussen haben.

Liebe Grüße @:)

D9ie0Ti%bby


Achja, und leider tun dies nicht alle Ärzte...da meine mutter so lange gesucht hat ist sie irgendwann auf die HEilpraktikerin gekommen die diese AtlasPROfilax macht.

Erkundige dich mal nach einem Arzt bzw einem Heilpraktier der diese Methode anwendet.

Kann auch sein dass man dafür weiter fahren muss, ich muss auch ne stunde fahren bis ich bei Heilpraktikerin bin, aber das war es mir wert, und es ist eine einmalige behandlung und einmal zum nachschaun :-)

O*meg9aDrivxer


habe auch bemerkt das wenn ich die nase zu halte und druck ausübe die beulen am kopf schmerzen?? mach mir grad sorgen wie sau :-( was kann das denn nur sein?

D#ieTixbby


hm, das ist allerdings komisch, wüsste ich jetzt auch nicht...vll mal den HNO-arzt fragen, wie das damit zusammenhängt ":/

O@megvaDrifver


da war ich ja erst vor 2 wochen wegen einer nebenhölenentzündung, musste dann für eine woche antibiotika nehmen... hab aber trotzdem noch dieses rauschen auf den ohren ??? und dazu kommt dieser städig seltsame schmerz im hinterkopf (der auch ab und zu auftritt)

hab ne überweisung zum neurologen aber auch da komm ich frühstens in 6 wochen dran :°( komm so echt nicht weiter

dank dir für deinen beitrag!

D7i>eTib1by


also das rauschen auf den ohren hatte ich ja auch, das kam vom atlas, das hatte ich auch monatelang. Such dir echt mal jemanden der diese AtlasPROfilax macht. Ich glaube damit wären die meisten deiner PRobleme schon abgehakt. Ich würds heute jedem Raten der ähnliche PRobleme hat und diese nicht weg bekommt, egal zu welchem arzt er rennt. Davon können auch andere Probleme auftreten...ich zb habe dann oft auch schleim den rachen runterfliessen gefühlt, als würde ich krank werden, war echt unangenehm.

Deswegen würde ich da mal ansetzen, und versuch das doch mal mit den Tennisbällen...meiner Mutter hilft das sehr gut...du musst einen Tennisball auf die Knubbel andrücken, so dass der schmerz kaum auszuhalten ist, dieser muss aber binnen einer minute verschwinden, wenn nicht hast du eine falsche stelle erwischt. ein versuch ist es wert :) Knubbel auf dem Kopf haben viele habe ich gehört, die iwas mit der wirbelsäule haben. Deswegen würde das halt auch bei dir naheliegen.

Liebe Grüße

Oemeg<aDrixver


bin leider noch nicht weiter gekommen.im gegenteil ich fühle mich von tag zu tag benommener und verspüre dazu ab und zu nen knacksen im kopf (und das nicht nur bei bewegung!) die ärzte belächeln die ganze geschichte und meinen das ich mir alles einrede (aber nix da es ist wirklich so) hab echt keine ahnung wie es weiter geht :°(

RGussel^l4


Wende dich an einen Psychiater.

D%ierTib(by


HAst du denn endlich mal einen Termin bekommen oder dich umgesehen wo so ein Arzt sein könnte der die AtlasPROfilax macht?

Geh da hin! Ich sag dir das doch ncith deswegen weils nen Witz ist, ich hab doch fast das gleiche gehabt. Zudem würde ich mir an deiner Stelle auch nicht so einen riesen Kpf jetzt machen, das macht alles nur noch schlimmer, such dir einen HEilpraktiker und jemanden der das mit dem Atlas macht.

ICh habe mir auch immer nen Kopf gemacht, als ich mich abgelenkt habe, unterwegs war, mit freunden was gemacht habe, ging es wieder.

Meine Mutter fragen alle des öfteren ob sie viel nachdenkt, weil sie so viele Knubbel am Kopf hat, das kommt auch davon!

Bitte schau dich nach solchen Leuten um, bitte trödel nicht weiter damit, es kann wie gesagt auch sein dass die jenigen weiter weg sind, wir fahren auch ne Stunde mit dem Auto, sind aber insgesamt nur 2 Sitzungen, danach sollte der Fall gegessen sein, und sich eine abrupte Besserung einstellen.

Liebe Grüße

O)megaD}rivxer


werd montag mal nach nen heilpraktiker schauen,glaub in erfurt ist sogar einer! kann trotzdem net wahr sein das der eine arzt die beulen fühlt und der nächste arzt nicht in der lage ist? >:( vieleicht sollt ich mal ne hornhautraspel mitnehmen und mir die hände der ärzte vornehmen (kann ja sein das sie iwie eigeschränkt sind und nix fühlen können) ;-D ;-D ne echt solche deppen!! die beulen sind deutlich zu fühlen das kann doch nicht sein :(v habe an diesen stellen schmerzen also ist da auch was...

danke für eure beiträge! :-)

D4ieTvibby


MAch das.

Manche Ärzte sind halt nicht in der Lage dazu, aber du hast recht, Beulen sollte man fühlen. Dennoch ist es bei meiner Mutter fast die selbe geschichte wie bei dir, da auch bei ihr keiner was findet...sie hat den Ganzen Hinterkopf voller Beulen, und meistens hängt das damit zusammen ob man ein "Kopfmensch" ist...dh ob man sich zu viele Gedanken über etwas macht, sich zu viele Sorgen macht, nicht abschalten kann, oder Dingen nicht ihren Lauf lassen kann, weil man kein Vertrauen zu ihnen hat.

Finde ich super dass du das machst, lass dich davon nicht aufhalten, es ist wichtig dass da einer mal drüber schaut :)^ ist das auch einer der Was mit der AtlasPROfilax macht? Wenn nicht schau dich auch danach noch mal um, ich kanns nur immer wieder ans Herz legen, weil es bei so viel besser geworden ist ddurch :-)

O|megaDMriver


die AtlasPROfilax werd ich auf jeden fall mal machen lassen (hab sehr viel davon gelesen) ist aber auch alles mit kosten verbunden ,naja ich mache es demnächst auf jeden fall mal :)z muss morgen mal dort anrufen ob die sowas überhaupt machen....zur not fahr ich halt nen stück weiter.

hab die stellen jetzt mal teilweise gekühlt und übrig sind ne art geschwollene lymphknoten....

DFieTiubby


Ohje....WÄRME hilft da am besten @:) das macht meine Mutter auch immer, und das hat ihr auch die Heilpraktikerin geraten...am besten mit einem Kirschkerkissen oder halt eine wärmflasche. Das unterstützt das abtransportieren des flüssigkeitsstaus...wenn du des kühlst, könnte ich mir vorstellen dass das nur noch schwerer für die lymphknoten wird, da sich ja mit der kälte die gefäße zusammenziehen.

Massier es ein bisschen, mach das mit dem triggern, einmal feste drauf drücken, nach einer minute sollte der schmerz vergehen, wenn nicht ist es die falsche stelle die du drückst.

Du kannst es statt mit tennisbällen auch mit deiner Hand oder 2 Fingern machen.

JA die AtlasPROfilax kostet was das stimmt, dafür garantieren diese dir, dass du nur 2 Sitzungen haben musst, danach bist du beschwerdenfrei, ist ja bei mir nicht anders. ;-)

Liebe Grüße, erzähl mir bitte davon, wenn du bei der PROfilax warst, mich würde interessieren ob es dir genauso gut hilft :-) du must mir dann alles erzählen.

Liebe Grüße

O~mehgaDZrivexr


mit wärme? find auch das es durch die kälte nicht besser geworden ist ,im gegenteil die die ich gekühlt hab sind bissl zurück gegangen und dafür ist der rest größer geworden :-/ dann werd ich es mal wärmen..

ja ich bericht auf jeden fall wenn ich es gemacht hab (dauert aber noch bissl)

danke dir @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH