» »

Kleiner Finger an linker Hand taub

L?iTtLvex29


Ja...der Termin steht auch...Ende Mai :-o :-| ":/ Ich hab gedacht ich hör nicht richtig!

Sie soll immer wieder ma anrufen, weil es gibt ja auch manche die ihre Termine absagen %-| :-| Tolle Aussage!

Und solang mit einer tauben Hand rumlaufen?! Ich muss ma meinen Mama fragen, ob sie nicht doch lieber zu einem anderen Neurologen fahren will!

Sechnee!hxexe


Ja...der Termin steht auch...Ende Mai :-o :-| Ich hab gedacht ich hör nicht richtig!

Ich würde einfach mal bei mehreren Praxen anrufen, vielleicht bekommt ihr ja einen früheren Termin. Wobei ich schon sagen muss, bei dem Neurologen bei dem ich war wegen der Ulnarisrinnen-Syndorm musste ich auch ganz schön lange warten auf einen Termin.

EAmoY55x81


Bei mir ist der Sulcus ulnaris links nach einem Jahr mit tauben Fingern am 29.11.10 operiert worden (allerdings mit Ventralverlagerung). Allerdings kann ich den Ellenbogen immernoch nicht auflegen oder den Arm anwinkeln ohne das die beiden Finger wieder einschlafen und es bis zum Handballen kribbelt. Bin momentan auf Reha (aber wegen was anderem) und da merke ich es verstärkt.

Rechts hab ich das gleiche Problem, aber da warte ich noch mit der OP. Erstmal muss sich links das ganze beruhigen.

Euch alles Gute...

SfchnPeehexe


Hallo Emo,

das war bei mir ähnlich. Es hat gut 3 Monate gedauert bis es langsam besser wurde und nach der OP war es sogar schlimmer. Ich hatte auch eine Ventralverlagerung.

L2iT4tL|e2x9


Meine Mama wartet noch immer auf ihren Termin :-/ soll ja einmal die Woche anrufen ob nicht doch jemand abgesagt hat, das sie früher kommen kann. Ist aber bisher nicht so gewesen %-| :(v {:( Kraft hat sie keine mehr in der Hand. Lässt sich halt schlecht halten wenn man kein GEfühl hat im Finger...

Ihre Nägel muss sie schneiden lassen, geht auch nicht wenn sie es machen will und der kleine Finger ist voll kalt ":/ :-/

Naja nun denn wenn sie keinen Termin vorzeitig bekommt, hat sie ja nun fast ihre Zeit "abgesessen" bis Mai....

S(chn}eeheaxxe


Könnte sich nicht ihr HA sich um einen eheren Termin kümmern?

L"iTtLe129


*:)

Meine Mama war gestern beim Neurologe...ist einfach hingefahren und die Stunde in kauf genommen die sie warten musste. Wollten sie ja wieder abwimmeln...als meine Mama dann sagte, der Ringfinger und kleine Finger sind schon tot, da lachte die Schwester und meinte: Sagen sie mal dem Finger das darf der nicht %-| %-| :(v wie witzig!

Ja jedenfalls ist es so wie wir bereits selbst erahnt haben: OP!

:-|

SDc|hneehpexe


der Ringfinger und kleine Finger sind schon tot

Das war sicher gut so, wenn die Einschränkungen schon so schlimm sind. Wann hat sie den OP-Termin?

L[iTtLCe29


DAs entscheidet nun ihr behandelnder Orthopäde %-| wo sie am Dienstag wieder hin muss! Hoffentlich ists bald vorbei, sie kann ja nich ma Teller in Schrank stellen :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH