» »

Extrem starke Kopfschmerzen

WWebZwZeiN"ull hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich bin neu hier und hab grad die schlimmsten Kopfschmerzen meines lebens!

Ich weiß nicht was es ist aber heute hab ich ausgeschlafen und bin um 14 uhr aufgestanden (bin auch recht spät ins bett weil ich arbeiten musste in der nacht). Also so um 4 bin ich ins bett gekommen.

Als ich dann aufgewacht bin hatte ich in beiden Augen irgendwie so ein komisches Flackern in den augen. aber mehr so auf der seite.

dann bin ich in den park gegangen und dann was essen. als ich dann wieder ins büro gekommen bin hab ich plötzlich extrem starke pochende kopfschmerzen bekommen. irgendwie tief im kopf drin.

Dann hat es kurz aufgehört und jetzt ist es wieder seit ein paar stunden extrem schlimm. Mir wurde zuerst heiß dann wurde mir schwindlig und ich kann nicht gescheit programmieren, weil ich auf das licht sensibel reagier oder wenn irgend ein lautes geräusch kommt. mein kopf fühlt sich an als würde er platzen und mittlerweile tut es bis in die schultern weh.

Zusätzlich ist mri recht schlecht.

Was kann das sein? Werd ich krank oder was ist los??

Was aber viel wichtiger ist, was kann ich tun um die kopfschmerzen los zu werden, weil das hält jetzt schon über 4 stunden an. wenn ich aufstehe bekomm ich richtig herzrasen und mein kopf scheint wie eine rakete durch den blutdruck abheben zu wollen.

Ich hab grad weder im büro, noch zu Hause irgendwelche schmerzmittel :( {:(

Antworten
BgonAnerx64


Ich würde auf eine Grippe oder auf Überarbeitung tippen.

WoebZwxeiNuylxl


Du machst mir Angst.

In 2 Wochen müssen 5 Projekte fertig sein und ich hab noch recht viel zu tun weil momentan niemand an den Projekten arbeitet.

Kann das vielleicht aber nur migräne sein – wobei ich vor 2 jahren genau den selben kopfschmerz hatte und am abend darauf bin ich mit 41 °C Fieber im bett gelegen – und das keine übertreibung – das waren schöne weihnachten %:|

BQonneKr6l4


Wenn du das durchhalten willst, dann mach außer Arbeiten nichts außer gesund essen und viel schlafen. Aspriin lässt dich vielleicht schlafen.

Aber ich glaube nicht, dass das gut geht. Fieber heißt, dass der Körper gegen irgend was kämpft, du hast was in dir.

s\unrshincey


könnte eine migräne mit aura sein, daher dein augenflimmern.........aber ich muss sagen bei deinen symptomen

wenn ich aufstehe bekomm ich richtig herzrasen und mein kopf scheint wie eine rakete durch den blutdruck abheben zu wollen.

würde ich ins krankenhaus zur sicherheit fahren........

W<ebZwleiNulsl


Mir ist nur zu heiß geworden aber fieber – ich hab grad nachgemessen (So einen luxus haben wir im Büro :)^ ) hab ich keins – 36 C° sind ok.

Deswegen weiß ich nicht ob das wirklich "Grippe" sein kann weil man ja normal Fieber relativ schnell bekommt und Kopfweh? Ich bin vielleicht alle 1 – 2 Jahre mal "richtig" krank deswegen hab ich davon keinen richtigen Plan ":/

sdunshi8nxey


apotheken haben auch einen notdienst, schildere ihnen deine kopfschmerzen, die können auch den blutdruck messen.

B!onnEexr64


36 C°

das ist kurz vor dem Abnippeln ... warst du im Eisbad? Hey, du sollst das Fieberthermometer nicht in den Eisbehälter lagern, bevor du es dir in den Po steckst ...

mFysnteryx6


ich würde auch auf Migräne mit Aura tippen.

Ist dir denn noch übel?

qYuenglxer


sind die kopfschmerzen einseitig, dh. nur auf einer kopfhälfte?

WmebZtwe>iNuxll


36 C° das ist kurz vor dem Abnippeln

Übertreiben muss man es jetzt grad nicht. Eine milde Hypothermie tritt erst bei einer Körpertemperatur zwischen 35 C° und 32 C° auf. Tödlich wird's ab < 28 C°. Also doch nicht soo schlimm ;-)

@ mystery6:

n bisschen. ich hab mir jetzt den chefsessel geholt an dem ich meinen kopf anlehnen kann und etwas zurück liegen kann und es geht. nur aufstehen darf ich nicht sonst fall ich um.

WxebZWwe%iPNull


@ quengler

Naja es tut immer an einer stelle (Rechte seite hinten) extrem weh und wenn ich aufstehe oder so strahlt es über den ganzen kopf aus

WVeubZweFiNxull


@ quengler Warum?

WpebZwe iNull


Ok ich fahr jetzt ins krankenhaus weil jetzt ists so schlimm dass ichs nicht mehr aushalte

L+ilxa


Ich hoffe, du rufst dir ein Taxi! In deinem Zustand solltest (und kannst du wahrscheinlich) du auf keinen Fall selbst Auto fahren!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH