» »

Extrem starke Kopfschmerzen

mTehr-wissxen


Klingt nach den gleichen Symptomen wie bei mir, ich war Lich und Lärmempfindlich...hatte druck auf den Augen und extreme Kopfschmerzen....es hat sich angefühlt als würde ich krank werden...Bei mir haben sie dann eine Gehirnhautentzündung festgestellt.. also lass es mal abchecken vom arzt... ;-)

WRebZ#weixNull


Ok ich war gestern beim Arzt und die haben mich mal mit schmerzmittel vollgepumpt und dann wars doch "nur" ein Migräneanfall.

sjunshGiney


gut das du bescheid gibst, man macht sich ja doch gedanken.........dann wünsche ich dir das du nicht allzu oft solche migränanfälle bekommst , regelmässig magnesium einnehmen das hilft ganz gut.

mvylittl6ewxorld


hey hay,

schau mal... für den Fall das noch Schmerzen haben solltest. Oftmals kauft man neue Möbel und die geben dann Giftstoffe ab %:| ohne das man daran denken würde.

Könnte auch gut sein das sich irgendwo Schimmel gebildet hat und dieser über nacht langsam seine Wirkung zeigt.

Hier auf der Page kannst dir richtig gute Infos holen. Hat mir voll geholfen als ich monatelang die Magen- Darmbeschwerden hatte {:(

[[http://www.raumluft-analyse.de/symptome-und-beschwerden.html]]

Hoffe ich konnte dir oder den anderen damit helfen :-)

Greetz

myLittleWorld

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH