» »

Nerv bei Injektion getroffen, jetzt ist alles taub

M!arc9ox N.

Soweit erstmal Dank für eure Replies.

Naja, soweit es derzeit auch einigermassen wieder geht bin ich nicht mehr ganz so beunruhigt. Eine Kollegin empfahl mir auch mal Murmeltiersalbe zu versuchen, hatte bei einem Bekannten von ihr Wunder gewirkt.

Nachdem das mit dem Pferdebalsam bei mir ja etwas bewirkt zu haben scheint stehe ich dem auch aufgeschlossen gegenüber. Habs jedenfalls mal schon bei einer Versandapo bestellt.

Mdar@co Nx.

@ Lola2010:

Da es im Regelfall (d.h. ohne größere Belastung) nicht zu spüren ist, will heißen ich habe keine Schmerzen, fällt es mir im normalen Alltag jedenfalls nicht schwer an mein Problem nicht zu denken. Ein Schmerzgedächtnis bleibt mir so hoffentlich erspart. ;-) Danke für deine trostvollen Worte. :)^

@ PeeKlee:

Meinst du Vitamin B6 oder B12? An dieser Stelle möchte ich auch noch sagen, daß ich seit Jahren unter einem Vitamin B12-Mangelsyndrom leide.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH