» »

Mrt absagen?

s>chnaEttlerAguscxhe


tatua

Der Gedanke ist mir tatsächlich neu. Das Immunsystem nicht zu stärken, scheint mir abwegig zu sein bei einer Entzündung. Selbst bei einer Hyperaktivität wäre aus meiner Sicht eine Stärkung sinnvoll, damit es in die Balance findet. Aber ich bin da nur ein Laie.

Ein Freund, der unter MS leidet, setzt voll auf die Stärkung seines Immunsystems. In den Schüben wird er mit Cortison behandelt, das das Immunsystem ausschalten und gezielt ersetzen soll. Auch wenn es hier off-topic ist, bitte ich Dich um mehr Hintergrundinformation für mich. Gern auch über PN.

Ich finde – MRT hat was von Techno – mur die Melodielinie fehlt :-D

:)^ Diese Beschreibung ist einfach klasse!

wzeitsiicBhtx_


komm gerade aus dem Krankenhaus, eine arme Frau musste wegen Klaustrophobie die MR untersuchung abbrechen.

Dann hat sie erfahren,dass es ein offenes MR gibt. 1 Station in der Stadt.

vielleicht hilft dir so ein offenes MR? dass du dort auch Kopfhörer aufsetzen kannst?

Die Oropax die sie beim MR hergeben sind spitze, kann ich für jede Jugendherberge empfehlen!

SLam OP'Necllexn


Ich finde – MRT hat was von Techno – mur die Melodielinie fehlt

Das nennt man auch Dubstep ;-)

[[http://www.youtube.com/watch?v=6zO7H2yGvrU]]

Hört euch das mal an, ab 0:56 erinnert das doch schon an ein MRT... Ich glaub, ich werd mir so Zeug öfters reiziehen um mich daran zu gewöhnen :D

wobei das hier schon schöner klingt:

[[http://www.youtube.com/watch?v=Mg-VyHXF2XE]]

Grüße e obrigado

aYlekxs70


Hab's am Freitag auch gemacht, und mir vorher in die Hose geschissen!

Schädel und hws fast 1h. O.b.

Es gab Ohropax und Kopfhörer, war immer noch laut aber voll erträglich.

Vorher etwas Valium und später wollte ich gar nicht mehr aus! ;-)

Sva3m O'pNelleexn


Achso?

Wie kommt man an das Valium? Muss man einfach sagen, dass man was davon will oder muss man einen Bescheid über Platzangst vom Psychologen mitbringen?

EvhemalsiBger Nzutze"r (#/32573x1)


Wie kommt man an das Valium?

Das kann einem der Radiologe spritzten, darf dann aber nicht mehr alleine nach Hause, muss dann eine Begleitperson haben bzw. sich abholen lassen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH