» »

Kopfschmerzen immer an gleicher stelle

DXannyM04@09 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe schon seit mehreren Wochen am Hinterkopf mittig links immer wieder so n druck/schmerz am kopf.....sind sowas spannungkopfschmerzen?ich habe schon gemerkt das es auch ab und an rechts ist aber eher sehr selten , meist immer links......!tagsüber geht es aber wenn ich mich abens ins bett lege(ich liege immer sehr hoch mit dem kopf,da ich noch fern sehe) fängt es an und morgens nach m aufstehen bzw über den ganzen morgen....

vielen dank schonmal

Antworten
DMannyV09409


??? niemand

R}otbäckychenx68


Ich würde dir raten, deine überstreckte Liegeposition im Bett zu verändern, das kann zu Verspannungen führen. Wenns nicht besser wird, geh zum Hausarzt.

D%anny004g09


also können es spannungskopfscherzen sein?ich merke schon das ich verspannt bin im nackenbereich aber dieser drück am kopf fühlt sic sehr komisch an und wie gesagt immer diessele stelle

R,o%tbäckhchedn68


Ich bin kein Arzt und kann nicht beurteilen, um welche Art Kopfschmerz es sich handelt. Bei länger andauerndem Kopfschmerz geht man am besten zum Arzt, der kann einen körperlich untersuchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH