» »

Wirbelsäule ausstrahlungen bitte hilfe

DIConaIn48x69 hat die Diskussion gestartet


Hi Forum

Also ich habe seit letzten Montag Übelkeit und am Mittwoch kamen brustschmerzen dazu.ich bin zum hausarzt gegangen er sagte das es nur eine Infektion ist.am nächsten Tag bin ich wieder hin gegangen er sagte das ich hyperventiliere.danach Gig ich zu einen allgemeinen Arzt.er sagte das meine Wirbelsäule nich richtig ist und renkte es ein und wärmte es mit ner Maschine.der Tag lief gut ab dann aber kamen die schlafen am Herz wieder und ich ging zum EKG die sagten das alles in Ordnung sei.aber an diesen abend konnte ich nicht schlafen denn ichzuckte Immer und ich wurde steif und kriegte ich keine Luft.ich gehe zum kh und dort blieb ich 2 Tage Bluttest und Röntgen alles in Ordnung.während den Aufenthalt dort schmerzte mein rücken manchmal und in Dr Brust verteilten sich die Schmerzen manchmal andersder und es kamen immer Schmerzen bis zu meiner Hand und beinen und hielten dort an.unter meinen Kiefer tut es auch weh und die Schmerzen kommen vom Hals in den Gehirn und ich habe Kopf Schmerzen was ist den das für eine Krankheit und mir ist auch schwindelig und habe manchmal Schmerzen im Unterkiefer ???

Antworten
R:usse@llx4


Wenn du vermutest das deine Probleme von der Wirbelsäule kommen, dann suche einen Orthopäden auf.

SCensual;Delixght


wenn ich dich richtig verstanden habe, warst du schon beim Internisten und Orthopäden bzw. wurden diese Areale in der Klinik gecheckt ??? Das Problem taucht auf, wenn du zur Ruhe kommst?!

Bherrscht dich Angst, o.ä. Druck psychisch ???

- Ansonsten(!) würde ich tatsächlich auch beim Neurologen Rat suchen.

Deine Probleme ziehen sich wirklich quer durch den Körper, so dass es sich auch mit Erfahrung von anderen nicht konkret lokalisieren lassen würde - vermute ich!

Gute Besserung!!!

P.S. Wenn du hypernventilierst, atme kurzzeitig in eine Tüte - aber Vorsicht, nur über den Mund (nicht gleichzeitig Nase!), am besten google vorher!!!

l[ight]ningst!arx08


wie sieht es mit deinen zähnen aus? und mit deinen vitaminen im körper? ich habe des selbe und hab nen vitamin b mangel, schilddrüsenunterfunktion, hab mir vor ca 3 tagen zähne ziehen lassen und lasse diese sanieren, weil da kam auch viel von denke ich, ich hoffe das ig diese brust-kopf-schulter-rückenschmerzen und kribbelgefühle auch bald endlich los bin...alles gute dir. manchmal können es auch echt nur irgendwelche allergien oder vitamin mängel sein... weil bei dir wurde ja auch schon soviel abgeklärt

RousseYll4


Neh, von schlechten Zähnen kommen die Symptome bestimmt nicht.

Aber Zahnschäden machen Schmerzen, stinken, sind ein Risiko füs Herz und zwischenmenschliche Kontakte uvm. Von daher ist es ist eine Sanierung sicher richtig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH