» »

Wirbelsäule ausstrahlungen bitte hilfe

DIConaIn48x69 hat die Diskussion gestartet

Hi Forum

Also ich habe seit letzten Montag Übelkeit und am Mittwoch kamen brustschmerzen dazu.ich bin zum hausarzt gegangen er sagte das es nur eine Infektion ist.am nächsten Tag bin ich wieder hin gegangen er sagte das ich hyperventiliere.danach Gig ich zu einen allgemeinen Arzt.er sagte das meine Wirbelsäule nich richtig ist und renkte es ein und wärmte es mit ner Maschine.der Tag lief gut ab dann aber kamen die schlafen am Herz wieder und ich ging zum EKG die sagten das alles in Ordnung sei.aber an diesen abend konnte ich nicht schlafen denn ichzuckte Immer und ich wurde steif und kriegte ich keine Luft.ich gehe zum kh und dort blieb ich 2 Tage Bluttest und Röntgen alles in Ordnung.während den Aufenthalt dort schmerzte mein rücken manchmal und in Dr Brust verteilten sich die Schmerzen manchmal andersder und es kamen immer Schmerzen bis zu meiner Hand und beinen und hielten dort an.unter meinen Kiefer tut es auch weh und die Schmerzen kommen vom Hals in den Gehirn und ich habe Kopf Schmerzen was ist den das für eine Krankheit und mir ist auch schwindelig und habe manchmal Schmerzen im Unterkiefer ???

Antworten
R:usse@llx4

Wenn du vermutest das deine Probleme von der Wirbelsäule kommen, dann suche einen Orthopäden auf.

SCensual;Delixght

wenn ich dich richtig verstanden habe, warst du schon beim Internisten und Orthopäden bzw. wurden diese Areale in der Klinik gecheckt ??? Das Problem taucht auf, wenn du zur Ruhe kommst?!

Bherrscht dich Angst, o.ä. Druck psychisch ???

- Ansonsten(!) würde ich tatsächlich auch beim Neurologen Rat suchen.

Deine Probleme ziehen sich wirklich quer durch den Körper, so dass es sich auch mit Erfahrung von anderen nicht konkret lokalisieren lassen würde - vermute ich!

Gute Besserung!!!

P.S. Wenn du hypernventilierst, atme kurzzeitig in eine Tüte - aber Vorsicht, nur über den Mund (nicht gleichzeitig Nase!), am besten google vorher!!!