» »

Zopiclon

sNan?di7x8

nein wenn er am we garnix braucht ist das gut u dann sollte er es auch nicht nehmen. besser nix nehmen als wenig wenn es nicht nötig ist, und es ist ja ain schlafmittel zur kurzfristigen behandlung, das muß er nicht ausschleichen lassen. er nimmt es ja auch noch nicht lange.er hatte ja auch schon vorher die schlafprobleme hat also damit nix zu tun das er es am we nicht nimmt.

C?hizxzo

Da ich am Wochenende ins Bett gehen kann wann ich will und keinen "Druck" habe zu schlafen kann ich da auch wunderbar ohne Schlafmittel ein- und durchschlafen. Entzugserscheinungen hab ich auch keine also gehe ich mal davon aus dass das schon so passt! :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH