» »

Durchblutungsstörungen des Gehirns??

BZugs}Bunn1yx00

das könnte ne möglichkeit sein..habe morgen nen termin beim osteopathen..hoffe der kann mir helfen

M}is8tyxs

Sich nicht bewegen können unmittelbar beim aufwachen, heißt Schlafparalyse

... Russell4, ist doch der Hammer. Sollte dies wirklich mein Problem sein? Und ich kann dies selbst beeinflussen? Lieben Dank für den Tipp.

BugsBunny00, ich glaube auch, dass bei dir die HWS muckert. Viel Glück bei der Untersuchung.

R)ussexll4

Und ich kann dies selbst beeinflussen?

Ich glaube nicht. Aber du kannst es als Varietät des Normalen ansehen. Das haben alle Menschen, und endet mit dem Schlaf. Bei dir und eingen anderen halt einige Sekunden später.

B8ugs|Bunn*y00

mittlerweile hab ich immer noch diese beschwerden incl druck auf ohren, kiefer und nase..das ist echt sehr unangenehm dieser druck im kopf mit schwindelattacken...

Sschneexhexe

Wurden deine Nasennebenhöhlen schon untersucht?

BCugsBunxny00

hatte doch ein mrt vom kopf..sieht man das da nicht??

Sychneeoh7exxe

Denke schon dass man dabei die NNH auch beurteilen kann. Steht denn nichts davon im Befund, z. B. keine Entzündung oder Verschattung ??? .

BTugsB<unny0x0

nein alles okay..das macht mich ja so fertig...das mrt war im januar...normal dürften da jetz keine veränderungen aufgetreten sein oder?

B{ugsBuxnny00

noch jemand da der solche beschwerden hat ???

mein arzt meint: Sie haben erst im Januar ein Mrt bekommen, da ist eine weitere Untersuchung nicht erforderlich..

RsussBellx4

Geh zu einem HNO.

BEugsbBu\nnnyk00

heute ist es wieder ganz schlimm..druck im kopf, schwummrig, wie kochend im kopf, druck und stechen in den ohren

R^u]ssellx4

Laß deine Nasennebenhöhlen bei einem HNO-Arzt untersuchen!

BgugfsBun@nwy00

okay werd ich machen...seit ner stunde habe ich ständig schweißausbrüche...es is echt zum kotzen alles

EglSa_xG

Ich glaube Du brauchst mal ne vernünftige Massage. Ich glaub Du bist verspannt *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH