» »

Schwindel, Zittern, Herzrasen, Atemnot

fSaiQrydu:st8x4


Hallo :-) wenn du, wie du sagst, "bei allen Ärzten" warst, wurde wohl auch auf Schilddrüsenüber- und unterfunktion untersucht, oder?

fGornaPrixna2


Hallo ihr lieben,

ich habe solche Angst dass ich durchdrehe.

Ich schleppe das alles jetzt schon so ewig mit mir rum. aber die letzten Tage gehts gar nemma. ich hab so angst dass ich durch drehe und in die psychatrie muss. Mir ist ständlig schwindlig bzw. hab ich immer und immer wieder angst vor einem neuen Anfall und meine Gedanken kreisen sich nur darum. ich kann nicht abschalten. ich bin wie neben mir, ich kapier gar nix mehr, kann mich auf nix mehr konzentrieren. und habe so angst dass ich irgendwann so durchdrehe und irgendwas mache was ich nicht will.ich bin einfach nicht klar im kopf. jetzt bei diesem text habe ich mich auch schon hundert mal verschrieben. ich kann mich auch mit nix ablenken. was ist das nur. ich habe so ein komisches gefühl in den augen. es ist alles so unreal und die panik geht gar nicht mehr weg.

wer kennt das noch ???

mir ist schlecht, hab bauchweh, krieg keine luft und hab das gefühl jeden moment weg zu sein. hilfe ich bin am ende. was mach ich nur.

Gerottixg


Ich muss dem ganzen auf die Spur kommen, ich google die ganze Zeit. Bin jetzt auf Vitamin B12 Mangel gekommen. Aber weiß nicht wie man das untersuchen lassen kann.

Das war jetzt auch mein erster Gedanke. Beweisend für einen Vitamin B12 Mangel ist nur der Holo-TC Test, den übernimmt die Kasse aber nicht. Und viele Ärzte wissen das auch nicht, da muss man oft Türen einrennen. Ich habe mit meinem Hausarzt Glück gehabt. Musste aber Anfang des Monats zur Vertretung, der habe ich das mit dem Holo-TC Test gesagt, hatte er noch nie gehört. Aber er hat gleich Dr. Google befragt und mir dann Recht gegeben. Er fand es sogar gut, noch etwas von mir zu lernen. Ansonsten, auch psychisch scheint einiges im Argen.

fFornarXina2


Also ich war heute nochmal beim Arzt, da ich so schlimme Bauchschmerzen habe und lauter komische Gefühle dauernd. Dieser scheiß Schwindel nervt mich so sehr :(

kann den auch gar net richtig beschreiben. das ist kein richtiger drehschwindel, gar nicht eigtl., eher schwankend oder komisch einfach. aaaah :(

Naja aufjedenfall hab ich ihn dann mal auf Vitamin B12 angesprochen und er sagte das wurde bei mir schon untersucht, aber kann man das so einfach an Blutwerten untersuchen ???

Ach ja und Schilddrüse und so ist auch alles ok bei mir.

Und beim Augenarzt war ich heute auch noch. Weil ich ja auch oft das Gefühl habe dass der Schwindel von den Augen kommt, weil ich ja oft so ein komisches Gefühl in den Augen habe. der hat viel untersucht aber hat gesagt eher nicht. er hat nur gesagt dass mein Augeninnendruck wohl etwas erhöht ist. dazu will er jetzt noch ein paar untersuchen machen, dazu krieg ich dann so tropfen in die augen und da wollen sie dann irgendwas schaun. danach darf ich aber wohl nemma selbst auto fahren.

Naja und vorgestern war ich beim Orthopäden, der hat meine HWS nochmal geröngt, weil ich ja dachte viell. kommt das alles vom Altaswirbel oder so. aber er sagte dass der gut wäre, ich hätte zwar wohl ne kleine Fehlstellung, aber er hat mich dann auch eingerenkt. Naja und Akkupunktur will er mir geben weil ich ja auch so brutalst verspannt bin. Kann der Schwindel evtl. auch daher kommen ???

Mensch ich will doch aber einfach mal wieder fit werden, mich nervt es so dass ich manchmal wie gelähmt bin und KEINE Kraft mehr habe :(

kann manchmal meine Arme und Beine nicht mehr richtig bewegen :(

und das macht mir natürlich auch wieder voll Angst.

TIozbiasx_89


Hi Fornarina

Les mal meinen Beitrag. [[http://www.med1.de/Forum/Krebsangst/568242/]]

Mir geht es auch noch extrem schlecht, aber gottseidank ist meine Übelkeit weg. Aber ich habe auch ganz komische Symptome, die keiner deuten kann. Ja und Psyche ist der Auslöser bla bla bla Leute labbert net immer so ein Müll. Die PSyche als Auslöser zu nennen machen nur Ärzte, weil sie keine Ahnung was es sonst sein könnte. Es gibt wahrscheinlich tausende Krankheiten in der heutigen Zeit, die aber noch unbekannt sind und nur vereinzelt auftreten, schonmal darüber nachgedacht. Ärzte gehen nur nach LEhrbuch vor und hinterfragen nur das wenigste. Das heißt jetzt jedoch nicht, dass ich nicht an psychische Probleme glaube. Bei dir macht dich deine Psyche noch verrückter und das löst auch einige Beschwerden aus oder verstärkt sie, aber die PSyche ist nicht schuld daran. BEi mir wurden z.B. meine Beschwerden durch einen starken Infekt ausgelöst und der Professor meint zu mir es könnte an der PSyche liegen. HALLO? es kam nicht durch Stress sondern durch einen Infekt, ich war vor gesund...das sieht man mal das Ärzte Idioten sind, zumindestens die meisten, jetzt habe ich jedoch einen der sich dafür einsetzt das ich in die Deutsche Klinik für Diagnostik nach Wiesbaden komme damit die Ursache gefunden wird. Da solltest du evt auch mal hin.

Gute Besserung, ich weiß was es heißt wenn es einem dreckig geht. :)^

feorn]ar~inaN2


Hey Leute,

ich kann nicht mehr...ich habe jeden Moment das Gefühl das wars mit mir. ich habe keine Kraft mehr....selbst im Bett liegen fällt mir schwer. wie soll das nur weiter gehen.

vorher war ich beim Orthopäden der mit mir Akupunktur gemacht hat, aber heute ist alles wieder so schlimm. Der Schwindel, das komische Gefühl in den Augen und im Kopf, und das Gefühl dass ich jeden Moment zusammen breche weil ich keine Kraft mehr habe.

Gestern war ich den ganzen Tag nur flach gelegen. Ich konnte nicht mehr. Wenn ich meine Arme und Beine bewegen will fällt mir des so schwer. Allein schon das hier zu schreiben fällt mir so schwer. Meint ihr ich bin reif für die Psychatrie ???

Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(

fEornqarinax2


Erfahrungen mir Clomipramin 10mg?

Hey also ich bin jetzt in einer psychosomatischen Klinik weil ich eine Angststörung habe. Habe immer Angst dass ich ne schlimme Krankheit hab. Ja die Ärzte wollen mir jetzt das Medikament Clomipramin 10 mg geben. Ich habe aber solch panische Abgst vor solchen Tabletten weil es ja Anfangs oft zu Nebenwirkungen kommt und mir geht es jetzt ohne Medis auch schon so schlecht dass ich mich fast gar nemma bewegen kann weil bei mir wohl alles angespannt is und wie soll es dann erst mit Medi werden. Das überleb ich ja gar Net. Hab jetzt schon immer Schwindel, so ein komisches Gefühl auf den Augen dass ich denke die bleiben stehen oder kommen Net mit, hab null Kraft mehr. Selbst im Bett liegen is schwer. Kann aber nix anderes tun weil kaum bewege ich mich oder mein Kopf kommt der Schwindel und das Gefühl auf den Augen. Habe ständig Bauchschmerzen und Krieg so schlecht Luft und bin soooo verspannt dass alles so schwer is bei mir und ich wie gesagt keine Kraft mehr habe und bin auch immer am zittern. Jetzt wollte ich fragen ob ihr schon Erfahrungen mit dem Medi gemacht habt und welche Nebenwirkungen bei euch aufgetreten sind ??? Ich danke um jede kleinste Antwort.

m\ikest3a20


könnte von einer chronischen Amalgamvergiftung oder Amalgamunverträglichkeit kommen. Ich habe ähnliche Symptome. Hast Du noch Amalgam in den Zähnen? Liebe Grüße

K3i>tltiZekatzex88


Mich würde mal interessieren ob sich bei euch schon was getan hat und woran es denn lag? Vielleicht liest es ja noch jemand.

JiennNykxr


Hallo Fornarina2

Habe mir gerade deine Probleme durchgelesen .Geht es dir mittlerweile besser?Ich habe nämlich so ein ähnliches Problem.

Lg

QYu8aKllxe71


Hallo,

Genau das kenne ich seit Jahren.

Durch Therapie, kurzfristig mit Psychopharmaka, und viel Geduld kommt man da raus.

Es gab jetzt noch mal einen Zusammenbruch durch lange körperliche Erkrankung, bis ins Krankenhaus brachte es mich und ich muss jetzt wieder hoch dosiert etwas beruhigendes nehmen.

Ich unterstütze es durch Heilpraktikerin mit Kinesiologie.

Also ab zum Neurologen und Therapeuten, manchmal geht's einfach nicht alleine.

Alles Gute für dich! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH