» »

Druck und schmerz im Kopf..

S=äora.iFixne hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit heute ein problem... ich habe immer wieder leichte kopfschmerzen, die aber nach kurzer zeit wieder verschwinden. ansonsten habe ich immer wieder einen druck im kopf... das gefühl er platzt gleich...

dazu habe ich beim bücken, husten, niesen und bei körperlicher anstrengung, genau oben in meinem kopf schmerzen (oben mittig, auf der rechten kopfhälfte)...

ich war vor zwei tagen beim headbangen... seitdem habe ich schmerzen im nacken und heute kamen die schmerzen im kopf dazu.... kann das vom nacken kommen? der ist ZIEMLICH verspann, schmerzfrei bewegen kann ich nicht.

ansonsten hatte ich einen tag vor dem headbangen eine migräneattacke, die aber gott sei dank nicht lange angehalten hat.

ich habe sonst keine beschwerden, mir ist nicht schlecht, mir ist nicht schwindelig, garnichts, eben nur das drücken, die nackenschmerzen und der schmerz bei jeder anstrengung....

Antworten
cOhxi


Der Kopfschmerz kommt ziemlich sicher aus dem Nacken. Den solltest du möglichst nicht stark bewegen und ordentlich wärmen. Also am besten ein Heizkissen, Traubenkernkissen, etc in den Nacken legen und entspannen. Wenn die Schmerzen anhalten, also nach gut 3, 4 Tagen nach deiner Headbang-Aktion immernoch genauso stark schmerzt, solltest du einen Orthopäden aufsuchen, vllt hast du dir eine Blockade eingefangen o.ä.

Gute Besserung,

Stära.xFine


danke für deine antwort chi :)^ .

Das Problem hat sich erledigt, seit heute morgen ist der Nacken fast wieder OK und die Kopfschmerzen sind fast komplett verschwunden, ich denke im laufe des tages ist davon nichts mehr zu fühlen :)=

MNa!ronxi


Hallo,

sind die Beschwerden mittlerweile vollständig verschwunden?

Gruß

Gerrit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH