» »

Pochen im Kopf nach Anstrengung

MyauuriceBxLN

Ja ist normal, der Kopf ist nie ganz rund, besonders am Hinterkopf wo die Wirbelsäule ist. Das Pochen ist dein Blutdruck, gerade bei Anstrengung kommt das vor, nichts schlimmes.

Und noch was zu deinem Blutdruck. Ich nehme mal an, dass du einfach falsch gemessen hast. Besonders die Meßgeräte für das Handgelenk sind schlecht.

Bwugs0Bu=n'nyx00

@ MauriceBLN

Ich spüre das Pochen auch wenn ich ruhig auf dem Sofa liege. Dann fängt es auf einmal im Hinterkopf an zu pochen

rZosa0_linxde

ich vermute, du beobachtest deinen körper zu sehr. kann das sein? man nimmt dann manchmal unebenheiten wahr, die wahrscheinlich alle haben, aber sie gar nicht bemerken.

sQupserwomaVn03x9

Das ist ganz Normal. Jeder hat das mal ;-)Das ist meistens nach dem Sport, aber es kann auch mal einfach so sein !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH