» »

Krampfanfall/ Epilepsie: Total benommen

F#lucNhtgednaxnke


Wie alt wirst du denn?

Vielleicht kriegen wir hier ja ein paar lustige Ideen zusammen.

Ich wär ja schonmal für alkoholfreie Erdbeerbowle oder andere alkoholfreie Cocktails.

Wie hättest du denn am Liebsten gefeiert?

Freut mich dass du so einen starken Rückhalt in Freunden, Familie und Freund hast, das ist unglaublich wichtig!

P-u=ffel+8x9


Ich kann mich meine Vorrednern nur anschließen.

Bei mir wurde mit 14 eine Epilepsie diagnostiziert.

Das wichtigste was ich dir raten würde ist, dir einen guten Neurologen zu suchen, der am besten noch auf Epilepsie spezialisiert ist. Ich selber bin am Anfang leider an einen Quacksalber geraten, was beinah unschön geendet hätte.

Ansonsten nur Mut =) Ich bin Raucherin, trinke abundzu auch Alkohol und fahre Auto. Bin jetzt seit 5 Jahren anfallsfrei dank gut eingestellter Medikamente. Du musst also nicht dein komplettes Leben auf den Kopf stellen =)

LG und drück die Daumen das es keine bösen Überraschungen beim MRT gibt

SpwUissiu25


Wan hast du denn Geburtstag?

Also Fluchtgedanke hat Recht, wir kriegen sicher was zusammen. Feuern und Spass haben geht

auch ohne Alkohol. Es gibt gaaaaanz viel leckere Cocktails und Drinks ohne Alkohol und die schmecken

super! Da wären mal der Caipi ohne Alk (mag ich) und wenn du googelst, findest du viele super

Sachen!So ziemlich jeden berühmten Drink gibts auch alkoholfrei ;-D

sYte>ffalx187


also ich werd 24

ich will mit all meinen freunden feiern (2 freunde haben kurz vor mir und feiern mit)

zuerst bei uns in der wohnung und maiwiesn (bierzelt) danach disco

bisher hab ich immer beim furt gehn getrunken

des nervt total wenn alle saufen dürfen und ich kuck zu

mir schmeckt ja bier auch so gut!!!!

ich rauche auch ;-)

und ja über meine freunde family und meinen schatz bin ich über glücklich!

sind echt die besten ;-)

im mai fahr ich für 4 tage nach italien übrigens :D

danke

s:teFffral187


und noch was: kann es sein das die tabletten am sex wtwas negativ verändern können ??? ??? ?

SWwisCsi2x5


Ich drink für dich an meinem Geburstag (3. Mai) einen grossen Schluck mit % mit ;-D ;-D

Kann mir vorstellen, dass die Tabletten was an der Lust usw verändern können, mein Bruder

hatte da auch Veränderungen gehabt. Aber das kann sicher von Person zu Person anders

sein.

sVtefQf.aIl1B8x7


ja lust hab ich schon aber "ich brauch länger" jetz

und des macht mich fertig weil der sex und meine beziehung is perfekt!

vergeht des auch wieder oder bleibt des für immer so ??? ??

und darf ich jetz auch nichtmal mehr ein bierchen trinken??

Fxlucyhtgedaxnke


Was das Bier angeht warte doch erstmal ab ;-)

Und was den Sex angeht: Ja, es kann sich was ändern. Bei dir gehe ich aber eher davon aus dass es auf psychischer Ebene Folgen der Diagnose sind und sonst erstmal nichts.

bVo.unxce


Was den Sex angeht sehe ich das wie Fluchtgedanke. Ich denk auch eher, dass Du im Moment einfach bissi durch den Wind bist und daher "länger brauchst" 8-)

Wegen dem Bier, mach langsam. Am besten frägste mal Deinen Doc wie das damit aussieht, hab ich auch gemacht. Jeder will ja mal feiern...also Geburtstag feiern, nicht sich die Hucke vollsaufen mein ich ;-D

sHtefcfVal1x87


oke basst merci

@:)

s{tef*fal518x7


jetz hab ich auch noch wahnsinnigen husten (was auch als nebenwirkung in der packungsbeilage steht; wo ich aber nicht weiß ob es eine Nebenwirkung is oder vom Rauchen oder dem Wetter kommt :/ )

FRluch8tgedxanke


Also fett erkältet wäre ich derzeit auch...

Tief durchartmen steffal, momentan kommt bei dir auch alles aufeinander... ob das Nebenwirkungen sind oder einfach 'ne Erkältung bzw Folgen vom Rauchen kann dir hier keiner sagen, ich persönlich tippe aber eher auf 'ne simple, einfache und nervige Erkältung ;-)

s'teffa#l18"7


kommt jetz echt alles aufeinadner!

und dann auch noch des beschissene wetter wo ich mich doch so auf sonne frühling/sommer gefreut hab

aber es geht jetz bestimmt bergauf

bin ja näxte woche schon beim MRT mal schaun was da rauskommt

*:)

sateffa)lx187


darf ich eig. alkoholfreies bier trinken ???

(da is ja auch bissl alkohol drin)

sTteffyal18x7


verträgt sich des tabletten-zeug eigentlich mit der pille? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH