» »

ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich nicht müde bin!!!!

bCananyabo&at1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

es ist jetzt fast 7 Uhr morgens und ich bin immer noch nicht müde, obwohl ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe! Das hatte ich noch nie!!!! Woran kann das liegen? Mache mir große Sorgen :((

Antworten
aaudg23x3


keine Sorge, das geschieht schon mal und der Körper holt sich den fehlenden Schlaf bei passender Gelegenheit

b=anaqnFaboxat1


Bist du dir da auch ganz sicher? Ich fühle mich eigentlich mental müde, kann mich kaum richtig konzentrieren, aber mein Körper scheint hellwach zu sein ???

E+mil#ieA


Hattest du das denn schonmal? Wie war es die Nacht davor?

Gehen dir zur Zeit viele Gedanken über ein bestimmtes Thema durch den Kopf?

bwanaCnaboxat1


Nein, das hatte ich noch nie. Es ist schon 1, 2 Mal vorgekommen, dass ich die ganze Nacht durchgemacht habe, aber ich war dann morgens – verständlicherweise – hundemüde und mir sind die Augen zugefallen. Also könnte es vielleicht mit der Enährung zusammenhängen? Ich mache seit etwa 10 Wochen eine Diät und habe 1 – 2 in der Woche einen "Schummel-Tag", an dem ich esse was ich möchte. Ich glaube gestern habe ich es einfach übertrieben ^^ ich habe noch sehr spät Süßigkeiten gegessen und war extrem voll, auch nachts noch ..

p}up*pe83


du wirst es überleben wenn du mal eine nacht durchmachst ....

sVchn}ubbxili


ist nicht schlimm, ich mache immer die wochenenden durch, sprich von freitag bis montag früh. bin dann zwar zum schluss so kapuut, das ich nicht mehr denken kann oder sontiges und lunger nur noch irgendwo in ner ecke rum ;-D ;-D ;-D

c5oraIzon8x1


Ich war auch mal 48h lang hellwach. Das ist nicht so tragisch.

b;anaxnaboxat1


Ich verstehe halt nur nicht, wieso ich nicht müde bin, obwohl seit 24 Stunden wach bin ... ":/

aPug2~3W3


ach, muss man denn alles verstehen? wenn es nicht ständig vorkommt, dann sollte es nicht so schlimm sein – und nach viel Süßigkeiten im Bauch kann sich schon mal Schlaflosigkeit einstellen, ging mir ähnlich in der letzten Nacht

W4atexrli


Hast du viel Stress? Manchmal kann man sich einfach nicht entspannen, obwohl der Körper schon müde ist aber es geht irgendwie nicht.

B"onnerx64


Vielleicht liegt es an den Osterferien und du bist weder körperlich noch geistig gefordert worden?

a`dams{ki


Das hatte ich auch schon enige male. Der Körper ist total entspannt und wie im Schlaf nur der Geist wandelt rum und will einfach nicht abschalten. Ein direktes Thema hatte er aber nicht. Wenn das öfter vorkommt ist das schon sehr unangenehm da der nächste Tag etwas schwerer ist. zzz

m{alavgena


Bei mir kommt es ab und zu vor, dass ich eine ganze Nacht nicht schlafe. Aus Erfahrung weiss ich, dass ich das gut verkrafte. Ich bin am nächsten Morgen auch nicht müde. Der Körper stellt ja auf Morgen, auch wenn er nicht geschlafen hat. Gegen Abend werde ich dann jeweils sehr sehr müde... Eine 2. Nacht nicht schlafen ist bei mir eine Katastrophe... Das schlägt dann auf die Psyche.

Ich habe mir angewöhnt, zu denken, dass, wenn ich eine ganze Nacht nicht einschlafen konnte, die nächste mir grösster Wahrscheinlichkeit besser wird. Falls ich tatsächlich wieder nicht schlafen kann, hol ich mir dann am nächsten Morgen beim Arzt eine Schlaftablette, aber das kommt selten vor.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH