» »

Stromstöße im Kopf

CXarot28H91 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Ich wollte mal eure Meinung einholen, weil ich ziemlich unsicher bin ob meine Beschwerden ein Grund sind zum Arzt zu gehen.

Also, ich habe mehrmals täglich das Gefühl, dass ich immer kleine Stromschläge im Kopf bekomme. Das ist dann ein kleines zucken durch den Kopf und dann ist wieder alles gut. Es tut nicht weh oder so aber es ist verdammt unangenehm.

Zudem habe ich auch ein bisschen Angst dass es was schlimmeres sein könnte, wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe. Achja die Beschwerden habe ich seit circa 2 Monaten.

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet was es ist oder vielleicht gibts ja sogar jemanden der das auch hat/hatte.

Liebe Grüße

Caro

Antworten
H_olXgerx69


Ich würde mal einem Arzt (Neurologen?) davon berichten. Vielleicht kann der klären, was die Ursache ist.

A5nshaxry


ich würde auch zum arzt gehen. sicher ist sicher!

k~amiekazxe


Oh, da kann ich mitreden. Vor ein paar jahren hatte ich mal zwei "Stromstöße", bei denen mir richtig schwindelig wurde. Bin dann zum Arzt, der mich ganz erschrocken angeschaftút und zum Neurologen überwiesen hat. Da bin ich aber nie hin, sonden hab mir Krankengymnastig verschrieben lassen – und seitdem kam es nie wieder. ich vermute, dass es bei mir ein eingeklemmter nerv oder sowas war.

kxami[kaxze


Krankengymnastig

...gymnastik natürlich :-/

Craro_28x91


okay danke! Schwindelig wird mir nicht das wär ja noch die Krönung wenn mir bei jedem "Stromstoß" schwindelig wird.

Naja...vielleicht sollte ich wirklich zum Arzt gehen. :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH