» »

Augenschmerzen bei beiden Augen

L-osAn2qeles hat die Diskussion gestartet


Hallöchen..

Wie auch meine Überschrift sagt habe ich seit knapp 2 Wochen so ein komisches ''ziehen'' am Auge. Einmal an einem , dann nach ner Stunde wieder am anderen. Morgens is es besonders schlimm & ich weiß ehrlich gesagt nich was ich noch tun soll. Ich war beim Augenarzt & der hat ins Auge geschaut (also mit Augentropfen) & da kam nix dabei raus.

Das ist so als ob i.was das mein Auge mit dem Hirn verbindet so zieht oder keine Ahnung als ob meine Augen überanstrengt sind. Ein trockenes Auge hatte ich auch schon & die Tropfen hab ich auch mal wieder genommen aber hat sich nich viel dabei geändert. Wenn das Auge schmerzt & ich auf mein Lied leicht drücke , tut es noch mehr weh & auch bringt es nich wenn ich die Augen schließe.

Ich bitte um Hilfe :)

Danke im vorraus ♥ @:)

Antworten
hhexe24S088x0


hey *:) brauchst du vllt eine brille?oder wechsel doch mal den arzt vllt?vllt kann ein anderer sorgfälltiger nachgucken^^weil ich hätte ja gesagt das du trockene augen hast aber du sagstet das es ja nicht ist.ich habe auch augenschmezren extrem manchmal kriege davon kopfschmerzen sogar.die tuhen weh,brennen usw halt.und so ein ziehen bis ins hirn.aber ich denke brauche eine brille ja nur ;-D...lg

LXosAtnqe$les


brauchst du vllt eine brille?

Ne brille hab ich bereits :) .. Ich weiß auch nich .. vllt is es nix schlimmes .. Ahja & das hat jetzt wenig mit dem Thema zu tun aber wenn ein Hausarzt Blut abnimmt .. Sieht er dann , also falls alles OK ist , das NICHTS schlimmes im Körper sein kann , also eine schwere krankheit oder viren usw ?

h'exse240x880


per blut kann man vieles erkennen bzw sehen^^.....oder meinst du ne speziele krankheit vllt??gruss

A!rtWeri4a_v~ertSebrZalxis


Hallo Los Angeles!

Hat sich der Augenarzt Deinen Sehnerv angesehen oder irgendetwas darüber gesagt?

Siehst Du auch schlechter oder ist das gleich geblieben?

LKosYAGnqelXexs


Hat sich der Augenarzt Deinen Sehnerv angesehen oder irgendetwas darüber gesagt?

Siehst Du auch schlechter oder ist das gleich geblieben?

Also er hat halt ins auge rein geschaut also mit diesen tropfen usw.. Ich hab auch gesagt dass es am sehnerv sein könnte aber er meinte (also nach der Untersuchung) das da nichts auffälliges ist ..

Also schlechter seh ich nicht aber manchmal wenn ich blinzel' dann ist es so als wär ne wimper drin , & dann seh ich ganz kurz mit diesem auge alles verschwommen und nach dem nächsten blinzeln is es dann meistens wieder weg .

per blut kann man vieles erkennen bzw sehen^^.....oder meinst du ne speziele krankheit vllt??gruss

Also ich meine das einfach im allgemeinen .. zB. Diabetes oder so. Hat mich nur mal interessiert :)

W0iVldlkaAtexr


Hallo! :)_ *:)

Würde mich aber drum kümmern!

die Augentropfen regelmäßig nehmen,

die Augen bewusst beim Computer mal in die Ferne schauen lassen,

weniger Computer und Fernsehen

.

eine Zweitmeinung bekommst du im Krankenhaus mit Augenabteilung heute noch!

wenn nicht freiwillig dann, ich bleibe hier sitzen bis sich das wer angesehen hat! |-o :=o

.

Schönes Wochenende!

*:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^

LbosAn(qelexs


Hallo! :)_ *:)

Würde mich aber drum kümmern!

die Augentropfen regelmäßig nehmen,

die Augen bewusst beim Computer mal in die Ferne schauen lassen,

weniger Computer und Fernsehen

.

eine Zweitmeinung bekommst du im Krankenhaus mit Augenabteilung heute noch!

wenn nicht freiwillig dann, ich bleibe hier sitzen bis sich das wer angesehen hat! |-o :=o

.

Schönes Wochenende!

:) hallo *:) Also erstmal danke um deine Hilfe ich werde deinen Rat mal schön befolgen & was das Krankenhaus angeht .. Ich habe für den Donnerstag bereits einen termin bei einer Augenklinik. Wusste davon nichts , da war mein Vater so lieb & hat für mich ein Termin ausgemacht.

Dankeschöön trotzdem & dir auch ein schönes Wochenende noch :) @:)

h(exee240R880


ja diabetes kann man im blut bzw im bluttest auch erkennen.....wenn dein zucker erhöt zeigt...bzw deine werte erhöt sind beim zucker....lieben gruss.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH