» »

Panische Angst vor Creutzfeld-Jakob Krankheit

fpelixxch


Ja habe jetzt vermehrt die Hypochondrie nachgelesen, natürlich gibt es dort mehrere Punkte wo ich sagen kann, ja das bin ich. Nur schon die Angabe; "Hypochonder kommen mit einem detaillierten Symptombild zum Arzt, und wissen genau was sie haben" Das hat schon was.. Nur wird mein Gedächnis immer schlimmer, ich hab so grosse angst. Ich weiss auf der einen Seite dass ich nichts habe, sondern nur eine Krankheitsangst, aber auf der anderen Seite eine solchstarke Überzeugung an CJK und BSE zu leiden. Die Krämpfe sind nicht mehr so extrem, aber die Gedächnisprobleme werden immer schlimmer. Zudem ich auch Konzentrationsstörungen habe. Und gelesen habe das dies ein Hauptsymptom für CJK ist.

Ist das alles nur psychisch?

fvel~iSx<ch


und natürlich die Zuckkungen.. die sind auch extremer.. ganzer Arm zuckt. ganzer Körper. :°( :°( :°( :°(

IUoSretxh


Was sollen wir dir denn noch sagen? Du hast die Antworten schon bekommen... und wenn du dich nicht geändert hast und deine Angststörung noch da ist, warum sollten dann die Symptome weggehen?

Lies dir einfach nochmal die ANtworten durch... etwas anderes wirst du nicht mehr zu hören bekommen

f.efl]i xch


hast ja recht, was will man noch gross sagen. ich hab mir alle beiträge rausgelassen und alles markiert was mir helfen kann. so erhalte ich eine grosse hilfe dass ich nur psychisch krank bin.. mein anderes neues symptom sind blitze in den augen. und so schwarze fäden.. was ist das?

hab gelesen dass könnte eine Netzhautablösung sein. da wird mann dan blind.. könnte ja mit dem gehirn zusammen hängen, wegem cjk das mein gehirn nicht mehr alle nerven hat..

Ioore{th


Tut mir leid, wir können dir hier einfach nicht helfen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Therapie anschlägt und du endlich etwas entspannter wirst und aufhörst, ständig irgendwelche Symptome zu googeln und dir Krankheiten einzureden.

Lies dir hier alles nochmal durch... immer wieder wirst du beruhigt, aber spätestens einen Tag später hast du alles wieder vergessen. Nach logischen Argumenten brauchst du wirklich nicht mehr suchen, dir wird nur eine erfolgreiche Therapie helfen.

f%eElixxch


Hast recht, muss jetzt endlich was tun. Bin jetzt in Therapie und hoffe auf Besserung!Mein Psychiater hat mir auch manchmal aus dem Herz gesprochen. So quasi, eine Versicherung dass es psychisch ist.

Das mit den Augen habe ich jetzt geschafft als normal anzusehen. Aber ich zittere am ganzen Körper.. mal leichte Tremore mal heftigere.. also auch sehr feine Tremore..

Immer in der Ruhe.

Das beruhigt mich jetzt wieder sehr! Ich war beim Arzt heute, um wegen meiner Therapie die Infos zu überbringen, hatte auch gesagt dass ich immer noch mega angst habe und am ganzen körper zittere, (wie auch die Gedächnisstörungen) aber da meinte sie nichts grosses dazu. Das muss ja wohl heissen, das ich total ne Ecke abhabe, und mir einfach viel zu vil Gedanken mach für nichts. Richtig?

Ieoret0h


Hey,

falls sich bei dir etwas ändert (und damit mein ich zum positiven und nicht "neue Symptome" oder eine "neue Krankheit"), dann schreib doch mal hier rein. Falls du deine Angststörung in den Griff bekommst, wäre das sicher schön zu sehen für andere, die das gleiche Problem haben und meinen, grad an den schlimmsten Krankheiten zu sterben

f]elixTch


Hallo zusammen!

Jetzt sind 4 Monate vergangen, und ich bin immer noch da! Es ging berauf und bergab. Es kommt immer wieder vor dass ich Symptome habe, aber habe es eigentlich ganz gut im Griff. Die Therapie mit meinem Psychologen hat recht gut geholfen.. Ich nehme noch Cipralex. Auch jetzt sind die Symptome noch da, aber das gehört einfach dazu. Ich glaube nach 4 Monaten wäre ich nicht mehr ganz ich selber, richtig? Lieben Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH