» »

woher kann so ein Liftschwindel kommen?

tiakatxora hat die Diskussion gestartet

also das ist mir jetzt schon mehrmals passiert das ich während dem sitzen so ein liftschwindel hatte, also ich hatte voll das gefühl das es mich richtig nach unten zieht und das nur für ca. 3 sekunden dann ist wieder alles in ordnung, kann es auch vom zuwenig trinken kommen?

weil am sonntag hab war mir den ganzen tag schwindlig so wacklig ganz komisch, und ich hatte so nen sturmen kopf, dann habe ich gaaanz viel wasser getrunken und mir ging es dann gleich besser.

aber was ist das für ein Liftschwindel?

Antworten
tlakKatorxa

ach ja ich bin sehr verspannt kann es daher kommen?

R-emu-4la

Das kann passieren wenn der Blutdruck absackt. Viel trinken ist schon ganz richtig, solltest du dir zur Gewohnheit machen. Und vielleicht mal in eine Apotheke gehen und deinen Blutdruck messen lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH