» »

Fühl mich wie benommen, betrunken, nicht ganz da, schwindelig

u:n)glücxkliche4 hat die Diskussion gestartet


bitte helft mir iwie, ich dreh sonst noch durch.

bin 26 jahre alt seit 3 jahren mutter. vor einem jahr fingen die prob an. sehen wie schleier vorm auge, fühle mich wie benommen, betrunken, nicht ganz da, als wenn ich neben mir steh, nicht in meinem körper. ab und zu kommt dann diese panik, ich könnte schrein raus gen will weg will das mich jemand beruhigt, mir die angst nimmt mich tröstet. ich denke ich bekomm keine luft mehr, will nich mehr da sein, das alles aufhört.

ich habe schon oft depresive verstimmungsphasen in meinem leben gehabt, schon als kind schlimme verlustängste und nachts ängste ganz krass.ich bin mit ängsten und panik gross geworden da meine oma psychisch krank war und wir mit ihr in einem haus wohnten.meine mutter hat selbst depresioonen die schon behandelt wurden aber immer wieder kommen und panuk attaken bildet sich krankheuten ein. mein vater ist alkoholiker und ebenfalls depresiv.eig zieht sich das durch meine g anze familie.seit 5 jahren bin ich mit meinem partner zusammen haben wie gesagt ein kind zusammen ich bin seit 2 jahren kreuzunglücklich mit ihm.ich arbeite teilzeit er nichts er ist faul spielt nur pc piele.ich hab fast die gnaze erziehung unsere tochter is sehr weit für ihr alter aber auch sehr wild und anstrengend ich bekommen von niemanden eig hilfe ausser meiner schwester ab und zu die ist 16v und macht noch schule sie kümmert sich gern mal aber kann ihr nicht zuviel zumuten.

ich versuch eig für jeden fa zu sein und zu helfen mach mir ständig um alles und jeden gedanken.ich will immer stark sein und es kotz mich so an da sich das habe da mein hausarzt nun meinte es wäre psychisch.ich kann das einfacht nich begreifen das sowas auf die psyche wirklich schlägt ich denke iwie ich sterbe bald ich habe was schlimmes.ich war schon beim neurologen und hno und orthopäde und augenarzt es wurde nie was gefunden-selbst bei einer magen spiegelung war ich neulich da ich auch magenprob hatte wo nichts gefunden wurde.ach ja kardiologe war ich auch und blutuntersuchung.habe halt eine schildrüsenunterfunktion die aber behandelt wird

auch b-vitamin komplexe hab ich schon genommen mich dum und dämlich gegoogelt.ich denke machmal hab bluthochdruck da meine werte schon ab und zu grenzwertig hoch waren und ab u zz niedrig das langzeit bludruck gerät hab ich leider abgemacht nach 7 std dumm wie ich war.dafür musste ich zum belastungs ekg wo alles ok war.ich habe schiss der doc nimmt nmich net erstn und macht fehle rund fall bald tot um bei dem schwindel gefühlen.ich habe schiss ins kh zu gehn weil ich ncnich weis wer passt gut auf meine tochter auf werden due das packen ich habe keine ruhe immer ängstre ich kann nich mehr :°( :°(

Antworten
SVchwinHdelLurxi


Hallo,

Wenn wirklich nichts organisches gefunden wird, dann wird es die Psyche sein. Bei dem was Du schreibst, würde es mich nicht wundern, wenn einem schwindlig wird.

Lies diesen Faden: Eigene Diskussion für phobischen Dauerschwankschwindel und Du wirst sehen: Du bist nicht alleine !

Mein Neurologe hat es ganz kurz zusammengefasst: "Bringen sie Ihr Leben in Ordnung und Sie werden keine schwindel mehr haben"

Ich weiß: Lichter gesagt als getan.. ???

VVerR3ixc


Ich hatte vor einigen Jahren ähnlich bzw. genau die gleichen Symptome wie du. Bei mir stellte sich heraus, dass mein Problem psychischer Natur war. Nach vielen Untersuchungen wurde ich an einen Psychologen überwiesen und erhielt von diesem die Diagnose "Derealisationssyndrom". Nach anfänglicher Skepsis über diesen Befund wurde ich durch eine Psychotherapie bald eines Besseren belehrt und die Syntome sind nach etwa 6 Monaten völlig verschwunden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH