» »

Juckende Beine

E&ywa8x2 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem. Und zwar wenn ich auch nur ein oder zwei minuten still stehe, fangen meine Beine fürchterlich an zu jucken. Fast unaushaltbar.. Bewege ich mich ein paar Schritte ist es schnell wieder weg. Es ist aber kein Kribbeln, also nicht so wie wenn Beine einschlafen. Also es fühlt sich an, als würde die Haut jucken. Habe aber keine trockene Haut oder ähnliches. Es kommt sobald ich kurz stehe, also echt schon bei unter einer MInute. hört nicht auf bis ich mich bewege. Bein zähne putzen, bügeln, neben dem Chef stehen, spülen. das macht es alles zur Hölle. Komme erst in zwei wochen zum arzt, deswegen hoffe ich, das hier shcon jemand ein rat hat, oder ne idee was es sein könnte. Nervenkompressionen oder was mit den Venen?!! Danke schon mal @:)

Antworten
R,emu-_lxa


Restless Leg Syndrom fällt mir da als erstes ein. So genannt weil die Beschwerden beim Bewegen der Beine besser werden, diejenigen also ihre Beine immer bewegen wollen. Kannst ja mal danach googeln und sehen ob es zu dir passt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH