» »

Ich stehe total neben mir, was kann das sein?

sCteiunadlxer


Entgiftet hab ich verschiedenen mit Homöopatischen Sachen da waren auch irgendwelche Algen dabei. Genutzt hat es zumindest bei mir nix. Ich halte eigentlich auch nix von Homöopathie war halt nur ein Versuch.

s`tebinKadlexr


@ peaches

danke für den Tipp. Werd mich dann doch in der Hinsicht mal Aufraffen müssen...

sHofia34-_39 jaNhrev alxt


Hab damals auch alles Amalgam aus den Zähnen entfernen lassen und bei oben genannter Homöopatin unter anderem eine Entgiftung gemacht

was bedeutet entfernen lassen?

zusätzlich zum sauger MIT KOFFERDAMM?

oder OHNE kofferdamm?

wenn du ohne sagst, dann hast du deine antwort auf dein problem :-/

wieviele füllungen waren es?

s?ofia}34-639 ja6hre axlt


und wann war die amalgamentfernung und wann begannen die symptome bzw. ab wann verschlimmerten sich diese extrem, nach deiner amalgamentfernung?

B{iene x37


Wie bekommt man das mit diesem

@ steinadler in Farbe hin ???

Danke , werde dort mal nachschauen. *:)

BWienxe 37


@ Steinadler ,

scofia3h4-39 j^ahre1 alxt


kofferdamm ist das hier

[[http://www.google.de/search?q=kofferdam+bilder&hl=de&rlz=1R2ACAW_de&biw=1280&bih=871&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=CIFJTonKFY-UOp21hfgD&sqi=2&ved=0CB8QsAQ]]

darein fällt das ganze amalgam, welches der sauger nicht schafft, anschließend muß der zahnarzt den kofferdamm samt inhalt als sondermüll entfernen in einem extra behälter.

sYteiLnaBdl&er


Das entfernen des Amalgams ist nicht die Ursache. Die Symptome hatte ich schon Jahre vorher und die Hoffnung war das es durchs entfernen besser wird. Das Entfernen wurde professionell gemacht mit speziellen Absaugern und allem drum und dran.

B|ienex 37


@ sofia34-39 jahre,

hattest du Probleme durch Amalgan ???

BYiyefneV x37


Ich habe mir das eben angeschaut , so hat sie meine Amalganplombe damals nicht ausgebohrt . Ganz normal .

sGofia34U-3x9 j|ahre xalt


aber auch mit kofferdamm und noch atemschutzmaske?

kofferdamm ist ein plastik eine art plane welches im inneren deines mundes gestülpt wird, mann kann damit kaum atmen, ist sehr unangenehm, hattest du so eine plastikplane drin und wieviele waren es an füllungen?

desweiteren, das amalgam geht nicht einfach so raus aus dem körper, nur weil die füllungen draußen sind, du kannst also nicht wissen, ob es das amalgam war und noch immer ist

amalgam besteht übrigens aus 50 % quecksilber

biene ja hatte ich, 13 amalgamfüllungen viel zu sehr rausbohren lassen in nur 2 monaten, war zu schnell und 10 davon mit doppeltschutz also auch kofferdamm.

3 leider ohne kofferdamm da der junge zahnarzt da war an dem tag und der es mit dem kofferdamm nicht geschafft hat, also es mir überzustülpen %:| :-/

ja biene, solltest du welche rausbohren lassen, dann empfehle ich dir nur maximal 2 füllungen in 1 jahr und nur mit sauger, kofferdamm!! und wenn es noch möglich ist in der praxis mit atemschutzmaske dazu, aufkeinenfall OHNE KOFFERDAMM MACHEN LASSEN biene.

lg sofi

s}ofiua34x-39 jahxre alt


Meine Zahnärztin will auch meine 5 amalganfüllungen rausholen .

vorsicht!

wenn du keinen zahnarzt findet, der es wirklich schafft das mit dem kofferdamm, fachgerecht, dann lieber drin lassen, und wenn du welche rausbohrst, dann 1 oder maximal 2 füllungen in 1 oder 1,5 jahren rausbohren und wie gesagt, sauger, kofferdamm aufjedenfall und möglichst noch atemschutzmaske.

s=ofi_a34-39 bjahre alt


Schildrüsenwerte wurden glaube ich nie gemacht

würde ich dann aber langsam mal machen :)D

Bcietne x37


@ sofia

ich weiss garnicht , ob meine Zahnärztin so arbeitet . Sie trägt nichtmal nen Mundschutz .

Du hast 3 ohne diesen Kofferdamm machen lassen ?? Ist dabei was passiert ???

Oder sollte ich erst mal einen Test , wegen Vergiftung machen lassen ? Nicht das meine Symptome doch woanders herkommen ? Was gibt es da für Tests? Mein Zahn wurde 2007 ausgebohrt ohne Schutz . 2009 gings mit meinen Beschwerden los .

sktei"n.adlxer


Das mit dem Kofferdamm ist bekannt und das Amalgam eine Quecksilberverbindung ist steht auch in dem Link. Eine Entgiftung wurde bei mir durchgeführt.

Bitte benutzt für das Amalgamthema die PN Funktion damit mein Faden zu nicht unübersichtlich wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH