» »

Neue Kopfschmerzen

wKardxa hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit sonntag abend (seit 4 tagen..) habe ich einen durchgehenden kopfschmerz. er befindet sich im bereich oberer schädel(zwischen kopf ganz oben mite und anfang der stirn-sozusagen scheitel?)

der schmerz trat relativ plötzlich und schnell auf am sonntag abend. ich dachte das geht schon wieder weg. aber er ist immer noch da und wird nicht weniger. direkt morgends beim aufwachen ist er dann zu spüren.

ich bin nicht direkt zum arzt weil bei mir chronische kopfschmerzen bekannt sind (chronische spannungskopfschmerzen und migräne)

ALLERDINGS gehen diese schmerzen(schmerzanfälle) immer nach dem schlafen weg und bleiben nie länger als 2 tage.

diese kopfschmerzen,die ich jetzt habe,hatte ich noch NIE, darum beunruhigen sie mich jetzt schon.

ich hatte mitte april(vor 4 monaten) ein mrt vom schädel,wurde auf ms untersucht. ohne befund. man sagte mir das mrt war unauffällig.

mein neurologe ist im urlaub,mein hausarzt ist im urlaub.ich habe bei anderen neurologen angerufen,aber die meinen es ginge ja überhaupt nicht dass ich vor dem wochenende komme(abwimmeln vom feinsten)

nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll. soll ich in die notaufnahme,oder ist das übertrieben?

ich bin ja in sachen kopfschmerzen total abgehärtetund kann garnicht mehr normal entscheiden,wann man damit schnell zum arzt sollte oder nicht......

ich hatte ja vor 4 monaten das mrt, kann es sein,dass sich in dieser zeit da irgendwas gebildet hat? man darf echt nicht bei googel nach kopfschmerzen recherchieren, da kriegt man ja echt panikzustände (stichwort aneurysma und so weiter...)

bin übrigends 22 jahre alt.

wie soll ich micht verhalten?

lg

Antworten
RiemuS-xla

Aneurysmen tun doch richtig extrem weh, oder? Und es geht recht schnell "bergab". Hört sich nicht so an als wenn es etwas so gefährliches bei dir ist.