» »

Was habe ich nur, kann es MS sein?

pIuepSpi1007

ja, 2 wochen nach der einnahme.... aber man überlegt halt schon, weil man doch hört, dass bei ms die schübe auch aufhören und wieder kommen. bei mir ging es wieder los, als ich stress hatte (neuer Job)

BWreqmenBsie

Wenn du zum Neurologen gehst dann kann er ja vielleicht eine Lumbalpunktion anordnen. Bei dieser Nervenwasseruntersuchung kann man auch gucken ob deine Symptome von einer MS herrühren. Ansonsten fällt mir noch Polyneuropathie ein.

pGuepp;i0x07

hi, lumbalpunktion habe ich im Oktober 11 schon durch – war alles ok – was ist Polyneuropathie ??? lg

mtsanzgst

Wieso machst du dir das Leben selbst so zur Hoelle ? Du hattest eine Punktion und auch die andern Tests waren super.Lediglich deine Schilddruese funktioniert nicht richtig und mit Beginn der Hormon Therapie ging doch alles weg.Manchmal brauch man eben im spaeteren Fall eben noch mehr Hormone und falls man diese nicht nimmt,kommen die alten Symptome wieder.Nochmal : Geh am Besten zu deinem Nuklearmed oder Hausarzt,zahl selbst die BE oder such einen neuen Arzt in deiner Umgebung(Endokrinologe etc).Auch wenn dein leztzer gemessener TSH ohne die freien Werte zu kennen noch in der Norm liegt waere ich damit schon am Boden.Wurdest du mal auf Hashimoto getestet?

p^uepDpi0x07

hi, leider wurde nur auf tsh und tf3 und tf3 geschaut. mein tsh war im oktober 4,22.... naja, vielleicht sollte ich die dosis steigern... aber wegen der ms hat man ja auch schon gehört, dass die ersten befunde mrt und lumbal ok waren und die zweiten dann nicht mehr....

lumbal mache ich aber nie wieder.....

mNsan`gsCt

Selbststaendig steigern wuerde ich nicht.Probiers nochmal bei deinen Aerzten oder geh zu einem Endokrinologen.Lass dir alle Antikoerper bestimmen,ebenso ein Ultraschall und ein Szintigram.Die Diagnose Hashimoto wuerde mich persoenlich nicht wundern.

K.aesNeh.ocxh

Lass mal eine Liquor Punktion im KH. durchführen !! .

KMae,sehoxch

Pueppi007 das javascript:e(' %:| ')Hängt Mit dem diabetes zusammen Nerven Schmerzen !! lass dich darauf Testen !!! .

pEuedppi0x07

punktion bereits durch, war alles ok

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH