» »

Matschig im Kopf/Schwindel. Erkältung?!

kpawa0x07 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

nun wende ich mich mal an euch:

Letzte Woche Dienstag bin ich Mittags zum Essen die Treppe runter gesprintet und mich hingesetzt (saß vorher oben vorm PC am Lernen). Als ich mich hinsetzte verspürte ich ein leichtes Schwindelgefühl. Da ich jemand bin der sich sehr viel "Einbildet" und "Einredet" denke ich immer sofort ich bin krank und habe irgendwas schlimmes. Es war aber am Dienstag extrem schwül und ich schob das matschig sein im Kopf und den Schwindel darauf. Abends nachdem ich 4.Std im Einkaufsmarkt arbeiten war, waren keine Symptome mehr zu verspüren und ich vergas auch alles wieder schnell. Mittwoch bin ich zur selben Zeit zum Mittag runter gesprintet und verspürte genau dasselbe Gefühl zur selben Zeit. Das wurde jedoch Abends nicht besser nach dem Arbeiten. Donnerstag morgen war das Gefühl dann wieder da und ich bin zum Hausarzt/Internist. Dieser Untersuchte mich und meinte ich habe eine Erkältung und es hängt damit zusammen. Ich hatte aber auser einer verstopften Nase keine Symptome. Ich war den ganzen Tag neben der Spur und hatte immer ein Gefühl vom Schwindel und Matschig sein im Kopf. Freitag war ich dann auch noch total schlapp und neben der Spur. Da lag ich fast den ganzen Tag im Bett. Von Freitag auf Samstag schlief ich auch 12Std. Samstag ging es mir auch nicht besser. Da fing ich dann an Paracetamol zu nehmen weil ich Abends wieder Arbeiten musste. Abends beim Arbeiten ging es dann wieder. Umso mehr ich mich anstengte (muss Kisten schleppen usw) umso weniger merkte ich das Gefühl im Kopf. Nach der Arbeit ging es mir auch deutlich besser als vor der Arbeit. Sonntag morgen bzw den ganzen Sonntag war es auch wieder besser als den Samstag aber es war halt nicht weg. Ich habe keine Erkältungssymptome ausser schlapp sein und eine Dichte Nase.