» »

Gehirntumor-Erfahrungsthread

sFofia34X-3>9 jahr5e alt


Wenn ich mal ehrlich bin: mehr als eine oder zwei Wochen vorwärts guck ich schon lange nicht mehr ;-) ;-D ;-D ;-D :=o o:) o:) das würde mich direkt nervös machen!

Je mehr ich über die Zukunft nachdenke, desto mieser komm ich drauf :-( weil ich mich damit unter Druck setze, was aber ziemlich doof ist

:)z so ist es

D@er_C_h?risx86


heute bitte aber nur kampftraining machen chris, kein jogging, da heute ein heftiger orkan für deutschland vorausgesagt wurde.

Ne das mit dem Training wird nun erstmal nix mehr. Hab mir NACH dem Training fast den Fuß auf dem Weg zum Rewe gebrochen. Wurde nun geröngt und ist alles heil, aber wird wohl noch ein paar Tage dick bleiben.

KKa9liARHxP


Oje Chris, wie ist denn das passiert? :-o Ich hoffe, das kommt wieder ok? Gute Besserung damit, und pass schön auf dich auf, gell! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) @:) @:)

DBerw_ChriJs86


Naja es war dunkel und es war ein Loch im Boden. Da bin ich halt geknickt. Ist aber nix ernstes. Hoffe ich kann bald weitertrainieren. :)D

snofia,34-3z9 :j0ahrKex alt


ist meiner mutter vor ca. 2 monaten auch passiert, vor der apotheke!

da war so ein metallding/gitterding und dann war es nicht dich verschlossen unglaublich, sie hatte ein dickes auge und blaues gesicht, sie ist voll mit dem gesicht auf den boden geknallt in ihrer mittagspause, zur gleichen zeit war mein vater als notfall im krankenhaus wegen dem herz eingeliefert worden und sie mußte ihm am telefon total was schauspielern, daß es ihr gut ginge usw. alles ok usw., er wollte wissen, weshalb sie mittags nicht gekommen sei und abends erstmal nachhause ging anstatt ins krankenhaus gegenüber, er durfte nichts erfahren, hätte sofort einen herzinfarkt gekriegt, im warsten sinne ":/

ich sag ja, die autos sind gefährlich, die straßen und vorallem der eigene haushalt! vorsicht vor leitern und in der badewanne/dusche immer diese plastikantirutschmatten.

gute besserung chris :)D :°_

frag mal deinen arzt ob du das nicht kühlen sollst, dann geht es vielleicht schneller weg. *:) :)z

DmerS_CFhris8x6


Ja kühlen soll ich auch. Aber das wird schon.

So langsam merke ich die Nebenwirkungen von der Bestrahlung. Also ich merke schon, dass ich ein wenig müder bin. Aber das kann auch an diesem doofen Wetter liegen. Was aber definitif an der Bestrahlung liegt ist der Haarverlust :)z

KNalidARHP


Hallo Chris,

bist also im Dunkeln umgeknickt.

Nix mehr mit Laufen im Dunkeln, sag ich da!

Denn wenn du durch die Bestrahlung etwas müde wirst, dann achtest du nicht mehr so drauf, wo du hintrittst.

Sowas kann passieren.

Sobald die Schmerzen nachlassen, kannst du wieder anfangen – das dauert ein paar Tage. Ich hoffe, es ist nicht allzusehr überdehnt.

Ich hab auch so einen fucking Knickfuss.

2x grauenhaft umgeknickt, seitdem muss ich total aufpassen und trage nur noch flache Sohlen und Schuhe, ie ums Fussgelenk schliessen.

Sofia hat recht: aufgepasst beim Treppabwärtsgehn, rutschigen Läufern/ Matten und jegliche Stolperfallen meiden!

Haarverlust gibts auch? Oh je, :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Das Gute daran: 1. die wachsen wieder nach und

2. oft noch schöner als vorher :)z :°_ :)z .

Ich wünsch dir gute Besserung!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) @:) @:)

Dder_CChr'i[s8x6


Also meinem Fuß gehts wieder gut. Ist zwar dick und lila, aber ich kann wieder normal gehen und werde morgen wieder beim Training sein. Ich denke auch, dass es Schicksal war, dass ich umgeknickt war. Der Arzt meinte es würde 2-3 Wochen dauern, bis ich wieder problemlos laufen könnte. Ich habe daraus 2 Tage gemacht. Vielleicht sollte ich nur wieder an meine Selbstheilungskräfte glauben :)^

s7ofia34-`39 jahhrge alt


oh ich freue mich für dich kleiner chris :)_ :)*

übrigens das mit den haaren muß ich KaliARHP recht geben:

haare wachsen wieder nach!

also keine sorge!

las uns alle 3, ich, du und kaliarhp die nächsten wochen wo es dunkel ist, öfters auf den boden gucken auf den gehweg, da sind immer löcher und unebenheiten ":/

viele grüße vom hafen hamburg sofi *:) @:)

KGali8ARHP


Hi chris,

das ist ja noch mal halbwegs gut ausgegangen mit deinem Knickfuss :=o :)z :)^ .

solltest aber aufpassen. Denn wenn man einmal umgeknickt ist, passiert das gern noch mal ]:D und ab da kanns dann echt eklig werden. Denn die Bänder dehnen sind und in vielen Fällen geht das nicht mehr wirklich zurück.

Das beste Gegenmittel: die Füsse beim Gehen IMMER leicht nach aussen gedreht halten!

Da passe ich bei mir drauf auf wie die Hölle ]:D ;-D ;-D

Bis bald, und weiterhin gutes Gelingen!

*:) *:) @:) @:)

KQal#iARHxP


Hallo Chris,

ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, hoffentlich geht es dir gut und du hast ein paar nette Tage jetzt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) *:) *:)

*:) *:) @:) @:)

swofia3$4-39 jathreK alt


ich wünsche dir liebe KaliARHP @:) und dir, lieber chris, ein FROHES FEST, eure sofi :)* @:)

D.er_ChrcisQ8x6


Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und vielen Dank für die ganze Unterstützung, die ich hier bekommen habe @:)

s|ofia34>-39\ jahre xalt


bitteschön lieber chris :)* @:) *:)

ganz liebes und glückliches fest wünsche ich euch beiden, lieber chris und liebe kaliarhp :)- o:) :)D

(bin am tee saufen, wie immer :-D )

D?er6_1Chr+isx86


Eben bin ich auf folgendes gestoßen:

[[http://www.pm-magazin.de/a/wie-man-durch-lachen-krebs-heilt]]

Was denkt ihr dazu? Ich finde den Anfang schon übertrieben, aber der Rest klingt nachvollziehbar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH