» »

Gehirntumor-Erfahrungsthread

Dser_Chrxis86


Alles beim alten. Diesmal wurde mir noch nicht einmal ne neue OP mit Chemo empfohlen :-) Wenn der Kollege Tumor weiter so vor sich hinschläft darf er meinetwegen bleiben ;-) So wie er ist stört er nicht, sondern motiviert mich nur mehr auf meine Gesundheit zu achten :-)

saofiaO34-39 ja6hre alt


:-D

schöne nachrichten :)^ :)=

super

hihihihihihihihihi

weiter so chris :-)

viele grüße sofi @:) *:)

D?er_Ceh@risx86


Und nun mal was zum Thema Simonton-Methode :-)

[[https://www.youtube.com/watch?v=dF5ck9rRbco&feature=plcp]]

DHer_Cphris8x6


So auf meinem Channel gibts 2 weitere Videos. Und bis auf eine leichte Erkältung gehts mir nach wie vor super :-)

Krebs und Sport:

[[http://www.youtube.com/watch?v=Wd2ki4j6sks&feature=youtu.be]]

Und noch einmal ein kleiner Clip wie ICH die Simonton-Methode anwende ;-)

[[http://www.youtube.com/watch?v=oVvX5HkOEFs&feature=plcp]]

D*er_NChxris86


So heute ist es nun soweit... das erste Jahr ist um. Genau heute vor einem Jahr wurde ich operiert. Nach wie vor gehts mir bestens :-D

Aber laut Statistik bleiben mir nur noch 3 Jahre... wenn die Welt nicht schon am 21 Dez 2012 untergeht :D

s1ofia34-39 1jahreh alt


gratulation zum jahrestag @:) *:)

ach was ist schon statistik, ich kannte einen den hat man 2 jahre mit glück und mit glück was eigentlich fast nicht möglich ist max max 4 bis 5 jahre, das war vor ca. 10 jahren.

der mann lebt immer noch.

(magen und zwölffingerdarm aber fast endstadium sozusagen, eigentlich wollte man ihn bei der 2 op nicht mehr operieren sondern gleich wieder zumachen da keine chance sagten sie ihm,erinnere mich noch schwach daran, aber er wollte trotztem die 2op und lebt immer noch)

ca. zur gleichen zeit als bei ihm die ops waren, ist die ehefrau vom bruder von meinem damaligen langzeitpartner im alter von nur ca. 30 jahren verstorben, aufgrund einer bakteriellen infektion die sie sich im krankenhaus eingefangen hatte, lungenentzündung, im krankenhaus selber war sie aber nur wegen einer simplen einfachen geschichte, alle sagten damals hätten wir sie nicht ins krankenhaus gebracht würde sie heute noch leben un machten sich vorwürfe.alle die sie zum kh überredet haben sie hinbrachten usw. (sie wollte nicht in ein kh), hatten danach massive gewissensbisse usw. sie hatte nichts schlimmes hätte zuhause bleiben können, es war einfach schicksal.

du kannst das schicksal nicht beeinflussen, höre auf eine alte frau, wenn das schicksal es gut mit dir meint, wirst du 100 jahre alt werden, trotz resttumor, wenn nicht, dann wirst du sterben auch wenn du nie einen tumor gehabt hättest oder einen schweren unfall haben usw., alles ist vorbestimmt denk ich.

außerdem bist du jung, der körper hat noch massive kräfte usw.

lg sofi @:) *:)

s\ofia34t-399 jahrPex alt


das schicksal scheint es sowieso gut mit dir zu meinen, deine op ist sehr gut gelungen damals, vielleicht also ein zeichen?

D`er_Czhrxis86


Mittlerweile denke ich sogar, dass das Schicksal es sehr gut mit mir meinte und ich gerade deswegen so einen Tumor bekommen hatte. Die Diagnose ist schlimm genug, damit ich mal wachgerüttelt werde, aber es ist eben noch nicht die schlimmste Variante. So ist die ganze Tumorgeschichte nur eine Lehre, die mich für die nächsten Jahrzehnte wappnet :-)

Ohne den Tumor wäre ich niemals auf den Gedanken gekommen nen Lehrgang zum Ernährungsberater zu starten. ALLES hat halt seine guten Seiten :)z

D:er_C3hrisx86


So jetzt gibt es wieder ein neues Video von mir :)D

[[http://youtu.be/ARlWa88xxa4]]

D;ie RSeherxin


Aber laut Statistik bleiben mir nur noch 3 Jahre... wenn die Welt nicht schon am 21 Dez 2012 untergeht

also... mein bruder feiert jetzt im dezember seinen "3. geburtstag" nach seinem glio IV und ist damit auch schon ein medizinisches wunder... und er kauft vorsichtshalber auch weihnachtsgeschenke ;-)

D{er__ChriSs8x6


Glückwunsch an deinen Bruder. Aber ich hoffe, dass so was schon bald kein Wunde rmehr ist, sondern, dass man auch mit einem Glio noch glücklich alt werden kann. :)z

DLie aSehexrin


dass man auch mit einem Glio

;-D sagen wir lieber nach einem glio ;-D

Drer_Chkris86


So mir gehts immernoch bestens und endlich habe ich meine website fertig :-)

[[http://der-gesunde-kranke.de/index.html]]

sVofia3x4-3s9 jCahxre alt


:)^ :)=

sBofiea34-39l jeahxre alt


werde sie mir gleich speichern

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH