» »

ohh man was ist das????

n$icoleMt^ta84 hat die Diskussion gestartet

hallo vielleicht weiss ja jemand bescheid. ich hatte heute echt jede menge stress in der arbeit. und dann war meine tochter auch noch total überdreht. bin um 3 dann nach haus gekommen und hatte den ganzen tag nichts gegessen und nur einen kaffee getrunken. zu haus hab ich dann eine semmel mit aufstrich gegessen und zwischen 15 und 18 uhr drei dosen von so nem energy drink getrunken ( normal trink ich nicht soviel) um 17 uhr hab ich dann eine ratio dolor akut geschluckt weil ich ziemlich kopfschmerzen hatte. als ich dann um 18 uhr meine tochter ins bett brachte wurde ich beim geschichte lesen plötzlich total nervös und zittrig. hat ca eine stunde angehalten und jetzt is es wieder vorbei. kann das an der mischung von tablette und diesen drinks liegen ??? ? vielleicht hat ja jemand schon mal sowas erlebt??

Antworten
Iibiza8x7

oder vielleicht zu viel ungewohntes Koffein auf fast nichts gegessen? ???

RxbD

Stress, 3 Dosen Energie Drink und Tabletten können sicherlich schonmal auf die Pumpe gehen... , dazu nichts gegessen da wird wohl der Kreislauf mal kurz ein Problem gehabt haben.

Ich würd einfach mal die Energie Drinks weglassen (sind eh viel zu viele Kalorien ;-) ) und dann wird das nicht mehr auftreten!

nRicole8tta984

Ja soviel trink ich sicher nicht mehr. jetzt is mir nur mehr ein bisschen flau im magen aber sonst is wieder alles gut

:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH