» »

Beine Vibrieren

JUeafnyB hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich bin kurz vorm durchdrehen :-( Seit paar Tagen habe ich ein komisches vibrieren in den Beinen.Das fängt kurz nach den aufstehen an.Desweiteren bin ich innerlich total unruhig, Dauermüde,zittrig und einfach nur schlapp.

Vor paar Wochen fing es mit Muskelzucken und Bein und Armschmerzen an.

Ich war deswegen schon beim Hausarzt er hat mich zum Radiologen überwiesen Verdacht auf Struma und Hypothyreose, dort habe ich Mittwoch einen Termin.

Kann dieses Vibrieren durch streß kommen? ICh lebe in einer Patchworkfamilie mit 4 Kindern wo eigentl. immer ärger an der Tagesordnung steht.

Ich habe einen Fehler gemacht unf gegoogelt.Dort findet man ja die schlimmsten Krankheiten was mich noch verrückter gemacht hat.Und in Verrückt machen bin ich total gut :-(

Was icjh noch vergessen habe seit Ostern habe ich oft das Problem das ich das Gefühl habe keine Luft mehr zu bekommen und ich habe Bluthochdruck.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH