» »

Explosion bzw Knall im Kopf/Stirn

kJnuf{feltxje


Ich würde dir dennoch empfehlen, es zu machen.

Selbst wenn sie dich anpflaumen – das sind Ärzte, das ist ihr verdammter Job. Und man sucht es sich ja auch nicht aus, Schmerzen zu haben.

cyurious./aboutx.you


scheiß doch einfach drauf, was die im krankenhaus sagen, es geht dir um deine gesundheit. pack jetzt deine tochter ein und fahr ins krankenhaus, du hast schmerzen und dir gehts nicht gut, dass muss nichts schlimmes sein, kann aber. du bist ja vollkommen unbeholfen..

bxab5ykoaxla


pack dein kidn ein usn geh isn krankenhaus O.o

wenn du das jetzt durchhältst und morgen (im schlimmsten fall) nicht mehr aufwachst, dann hat deine kleine auch nichts davon :/

ist doch total egal was die im krankenhaus das letzte mal gesagt haben.

mein erster gedanke war auch dass dir i-was geplatzt ist...

und das ist lebensbedrohlich! also los :[]

Mtil[lxi30


Hallo Cory,

ganz ehrlich? hier kann Dir keiner eine Diagnose geben – es sind alles nur Vermutungen und wenn es wirklich so war, wie Du beschrieben hast, solltest Du – gerade Deiner Kleinen zuliebe – schleunigst einen Arzt aufsuchen! Wenn was schlimmeres passier – wovon wir mal nicht ausgehen wollen – dann ist Deiner Tochter auch nicht geholfen.

Niemand muss Skrupel haben abends/nachts ins KH zu gehen, dafür sind Notaufnahmen nun mal da.

Alles Gute :)*

Kxath5aMat)zxe


ich hab mal eben mit gelesen

FAHR INS KRANKENHAUS .... lass dich untersuchen ...wenn dir in der nacht was passiert kann dir deine kleine maus nicht helfen und wenn dann noch schlimmere dinge passieren muss sie evtl zum erzeuger und das willst du doch nicht

fahr also bitte bitte oder ruf doch im KKH mal an .. ???

*sorgen mach*

cUo\r8yx83


so... meine mutter packt jetzt ihre sachen, fährt zu mir, passt auf die kleine auf und schläft auch hier... bekomme selber mehr angst weil es jetzt intervallartige schübe sind mit dem druck und mir schwindlig wird...

sobald sie da ist fahr ich los...

berichte morgen was los ist/war, wie auch immer...

drück euch alle und danke!!

lg

NOicklesxs77


du willst aber doch hoffentlich nicht selber fahren!?

lass dich von deiner ma fahren und nehmt die kleine halt mit.

KaathXaMatxze


wollt ich auch gerade schreiben .... lass dich fahren und deine mutti soll dich dann wieder abholen oder sonst was... du sollest dch mit schmerzen im kopf und schwindel nicht ins auto setzten .... "!!!!!!!

b2abyokoaElxa


willst du wirklich selber fahren ??? ??? ??? ? :|N

kann dich deine mutter nicht noch schnell fahren?

S@te}ph-1Boxunty


Alles Gute für Dich :)*

Es ist bestimmt die richtige Entscheidung :)z

aTlt/hexa


Ab ins Krankenhaus! Oder Ruf den Notarzt..

Und genau deswegen weil du ein Kind hast. Solltest du auf dich achten. Gute besserung!

S]tVeph-KBountxy


Wie geht es Dir heute? @:)

c)oryx83


huhuuu!!

also nachdem ich gestern bis um halb eins im krankenhaus saß und es noch nichts untersucht wurde, fragte ich wie lange ich denn noch warten müsse... antwort war 1,5 bis 2 stunden... :(v

also hab ich meine tasche und meine schwester gepackt und bin wieder nach hause gefahren... ich warte doch nicht 5 std bis ich dran komme?!

naja jedenfalls war ich heut morgen beim hausarzt, der mich sofort zum ct überwiesen hat...

bin auch gleich dran gekommen, erhielt mein kontrastmittel und nach weiteren 5 minuten war ich fertig. muss ja schon sagen dass das kontrastmittel echt lustig war, dachte zuerst ich habe mir in die hose gepinkelt weil es so warm wurde ;-D

jedenfalls bekomme ich den befund heute mittag oder aber erst am montag morgen.

der techniker meinte was großes, ernsthaftes sei auszuschließen, aber man sieht das was mit meinem kopf ist ???

solle aber auf den näheren befund warten...

@ steph-bounty:

danke für die nachfrage... mir geht es soweit unverändert, der druck und die schmerzen sind noch da, seit heute verspüre ich auch immer wieder stiche ins rechte auge..

nun heißt es abwarten und tee trinken... :°(

lg

Z,appe\rloxtt


Gut, dass du noch gefahren bist, auch wenn es nicht so gelaufen ist, wie du es dir im Krankenhaus vorgestellt hast. Nachts sind da oft nur Minimalbesetzungen und man muss einfach warten, wenn andere Leute vor einem dran sind. Ist ärgerlich, aber nachts nicht zu ändern, da saß ich auch schonmal fast drei Stunden rum.

Ich drück dir die Daumen für heute und dass das Ergebnis nichts dramatisches ist @:)

c$oryx83


@ zapperlott:

ja ich weiß das es im krankenhaus nicht immer sehr schnell geht^^ aber bis wir dann draußen gewesen wäre, wäre es auch 3 oder 4 uhr gewesen, das war mir zuviel, vorallem auch da meine schwester morgens wieder um sechs aufstehen musste...

aber vielen lieben dank, ich hoffe auch dass es nichts besonderes oder gar schlimmeres ist...

danke für die blumen |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH