» »

Explosion bzw Knall im Kopf/Stirn

c)uri"ous.abo ut.you


wie geht es dir? gibt es was neues? @:)

Z>apEperlotxt


Hoffentlich bist du einfach so erleichtert, dass du nichts mehr geschrieben hast :)_ .

BfooLuntxy


Hey,

habe gerade mal alles gelesen.

Wie geht es dir jetzt?

cuoryx83


sooooo...

also habe den befund bekommen uuuuuuuuund...

ES IST ALLES HALB SO WILD :)z

hab eine chronische stirnhöhlenentzündung und die schwellungen haben dazu geführt dass es mir auf die augen usw drückt, deshalb meine sehschwächen, schwindel und die kurze ohnmacht...

darauf wäre ich nie gekommen weil es mir eigentlich körperlich gut geht, meine nase frei ist und ich keine beschwerden habe.

jedenfalls heißt es am montag zum hno-arzt gehen und über eine op beraten lassen, denn das wäre wohl mein künftiger dauerzustand?! ??? naja soweit es sich vermeiden lässt hoffe ich das umgehen zu können ;-D

bis dahin wurde mir geraten zu inhalieren, 3-4 tabletten (dolormin mit ibu) zu nehmen um die entzündung einzudämmen...

tut mir leid für mein ganzes theater, wusste ja auch nicht was los ist und auf das wäre ich niiiiiemals gekommen!!!

viele liebe grüße :-x

JQohanOnea84


Hab still mitgelesen und bin froh, dass es nichts Schlimmes ist. :-)

Wünsche dir alles Gute.

A9sigxa


tut mir leid für mein ganzes theater, wusste ja auch nicht was los ist und auf das wäre ich niiiiiemals gekommen!!!

braucht dir doch nicht leid zu tun. du HAST ja beschwerden, mit schwindel und sehstörungen ist - zumindest auf dauer - nicht zu spaßen und gottseidank ist es eine klare, gut behandelbare und harmlose ursache

ZSaMpper`lotxt


Das freut mich wirklich sehr, dass es "nur" so etwas ist und nichts wirklich schlimmes :)_ .

Gut, dass du hast nachgucken lassen und dass man es behandeln kann. Du hast kein Theater gemacht, du wusstest ja nicht, was los war und es hätte ja auch – wie the-caver meinte – etwas richtig Schlimmes sein können.

Genieß das Wochenende @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH