» »

Schwindel seit 5 Tagen

_@Parv`axti_


Wegen Schwindel die Klinik aufzusuchen, finde ich schon übertrieben. Versuche einfach nächste Woche zum Hausarzt zu gehen. Auf die paar Tage kommt es jetzt sicher auch nicht mehr an. Es sei denn, der Schwindel ist so heftig, dass du dich nicht mehr auf den Beinen halten kannst, dann kannst du auch zum Bereitschaftsdienst bei dir vor Ort gehen. Wer gerade bereitschaft hat, erfährst du über die Zeitung.

sDecou9lxe


Was haltet ihr von einem leichten Sympathomimetikum? Kann man damit was falsch machen?

SWmil8lix2


Woher hast du sowas? ":/ Ist das nicht verschreibungspflichtig?

Ich denke ja, man sollte das nicht einfach so nehmen.

s9ecToulxe


Ich studiere Pharmazie..

ahpfelkixste


ich habe seit Montag, also seit 5 Tagen, Schwindel und leichte Benommenheit zu beklagen..

Hast du auch Probleme mit dem Laufen ???

schwindelanfälle würde ich nicht so auf die leichte schulter nehmen, außer ich wüsste, dass ich an dem tag wenig gegessen/getrunken habe, da krieg ichs leicht mal mit dem kreislauf.

Viele Schwindelanfälle kommen von den Ohren oder Nacken was kaum einer weiß.

Geh mal zum HNO arzt. Warte nicht so lange wenn du Gesundheitsprobleme hast.

Skmillxi2


Selbst mit Medis rumpanschen ist hier aber nicht der richtige Weg.

Wenn es dich belastet: Fahr ins Krankenhaus.

Ansonsten: Die Uni ist nicht alles im Leben. Lass mal eine Vorlesung ausfallen und geh nächste Woche zum Arzt.

sKeceou/le


Beim gehen habe ich eigentlich keine Probleme.

Ich werd heute nicht mehr ins Krankenhaus fahren. Falls es nächste Woche nicht besser ist, werd ich mal zum Arzt gehen.

Swmijllxi2


Wie geht es dir mittlerweile?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH