» »

Neurologischer Schwindel oder doch Hws?

RbemingXton S+txeele


ich meine bei manchen schwindelschüben zuckt es wie ein stromschlag durch den ganzen körper,.....

Wurde ein EEG gemacht?

VYalisthxria


wurde gemacht,...nix auffällig,.....

kurz nach dem eeg ( augen müssen ja zu sein ) auge naufgemacht fast weggekippt warum auch immer,....es wird ja nicht schwarz vor augen,...das ist halt so anders :/

nächste woche zuckertest machen lassen,...morgen augenarzt,...am 5ten 24 std ekg

BvAD GQUY5 78


Und wie geht es dir im Moment, ist es was besser?

V<alitFhrixa


immernoch gleich alles ändert nix. ekg gemacht am donnerstag 24 std und gefäßarzt gewesen,....

vehnenklappen im bein / becken schließen nicht,....ansonsten alles normal hm

RReminzgto n Steexle


Valithria

Als medizinischer Laie kommt es mir vor, als hättest Du mit Rauschgift und Alkohol Dir bzw. Deinem Gehirn geschadet. Das Gehirn kann sich regenerieren. Das dauert sehr lange.

Natürlich kommen weitere Ursachen in Frage, aber die können nur medizinisch diagnostiziert werden. Da hierbei aber nichts Eindeutiges herauskam, bist Du verunsichert.

Alkohol sollte für Dich absolut kein Thema sein, selbst in geringen Mengen nicht. Das gleiche gilt für andere Formen von Drogen.

Achte auf ausreichend Schlaf und viel Bewegung in der frischen Luft.

Eine zusätzliche geringe Zufuhr von Magnesium könnte auch Sinn machen.

Zweckmäßig halte ich noch eine abwechslungsreiche Ernährung, auch um die Kumulierung von Schadstoffen auszuschließen.

V=alit"hrixa


tja,...die beschwerden kamen am tag danach,....da haben wir aber auch schon 4-5 monate wenn nich länger jeden tag gesoffen,....einmal beim treppe hochgehen gab es nen dröhnen im kopf bin zusammengebrochen nachm trinken,...kreislauf etc pp,....war wie so nen schlag auf den kopf halt nen dröhnen bin kurz danach wieder aufgewacht lag im treppenhaus,...

2001 reincarnation parade hannover,....8 bier reingekippt und nen extasy teil gefuttert,....koma gelegen krampfanfälle,... 3 tage lang,..1 tag intensiv etc pp,...beatmet,....habe den bericht erst 10 jahre später geholt,...nämlich letzte woche,....

stand überdosierung,... extasy,...aber die beschwerden kamen erst jahre später,...wobei wenn ich das so sehe,...seit 2001 auch schon gefeiert ohne ende also kann man sagen über jahre nur feiern und alkohol ! drogen keine ! nur einmal ! diese pille,...danach ende,..

alkohol ging soweit bis die beschwerden kamen,...

danach auch,...die tage danach horror......

sobald ich jetzt nur 1 glas vodka trinke fühl ich mich so breit benommen geht garnicht,...trinke ich mehr 3-4 halbe bier kann ich den nächsten tag echt nur noch im bett verbringe und käpfe mit kreislauf und das ich nicht ohnmächtig werde,...herzprobleme dazu viele stolperer,...

der neurologe sagte auch,..wenn da mal nicht mehr ist,...

das sieht man nicht wenn die nerven defekt sind,...da ist so,,,...wenn man durchfall hat vor nem auftritt aber man hat eigentlich nichts...so hat sie es gesagt,....

heute war ich beim arzt erstmal,..zucker testen,....

nüchternwert 130 ( zu hoch ) stune später nach glucose 142...eine weitere stunde 137,....danach langzeitblutwerte enommen morgen ergebniß,...

gehen mal stark davon aus das ich diab. habe,....ich weiss nicht ob die symtome davon kommen können,.....

heute gings auch wieder los,...schon beim aufwachen,...als wenn die augen nur ganz langsam sich bewegen,.....man nix mitbekommt total komisch,...schwindel total ( nüchtern wert 130 ) hats damit was zutun ? nachm arzt im badezimmer,..extremer schwindel seitdem bis jetzt starke kopfschmerzen,....und auch schwindel nebenbei,....

ich weiss echt nicht mehr weiter,...schauen wir mal was kommt,..

Vaalyithxria


so,...

angekommen bei Bogengangsdehiszenz,....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH